Mitglied: Jet1199
Jet1199
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2007 SP3 nicht mehr zum Download verfügbargelöst

Erstellt am 02.08.2022

Ich bin ja überwältigt von der ehemaligen 2007/2008-Fangemeinde :-) Auch ich stehe aktuell vor einer Migrationsaufgabe über 2013 zur aktuellen Version, da kann man ...

382

Kommentare

Paralellbetrieb und Ablösung 2003er Domäne durch 2012 ... Euer Weg?

Erstellt am 16.12.2013

Lochkartenstanzer: Ich nehme es als geringeres Risiko den neuen Server nicht sofort zum DC zu schlagen, da ich keine Erfahrungen in der Verträglichkeit 2003/2012-Server ...

3

Kommentare

Vorschaufenster in Excel (über RemoteApp) zeigt nur eine Instanz

Erstellt am 31.07.2012

Hallo, ich haben genau dieselbe Ausstattung (Server2008R2/Win7/Office2010SP1 - 64bit-Version, falls das noch wichtig ist). Das Problem ist auch an allen unseren PCs vorhanden und ...

1

Kommentar

Mailto bei RemoteApps (Server2008R2)

Erstellt am 20.01.2012

Aber es ist nicht gesagt, daß die Mailto-Sache (also die Mailerstellung) und der Outlook-Start dann auf der selben Maschine stattfindet. Ich muß schon das ...

7

Kommentare

Mailto bei RemoteApps (Server2008R2)

Erstellt am 20.01.2012

OliverHu: THX again, Outlook über RemoteApp bei Lastenausgleich? Geht schief, muß ja auch der richtige Server werdenIm Autostart ja dann für alle potentiellen User ...

7

Kommentare

Mailto bei RemoteApps (Server2008R2)

Erstellt am 20.01.2012

Danke für die schnelle Antwort. Hierbei gibt es noch das Problem, daß man an den remote-PCs das Outlook auch starten muß, damit die Mails ...

7

Kommentare

Vertrauensstellung - Auswahl der Domäne im AD nur händisch möglich.

Erstellt am 26.03.2008

Hallo Eppmann, ich habe exakt dasselbe Problem. Die Vertrauensstellung habe ich neu aufgebaut, vorher wurden die Nutzer der Fremddomäne per gleichem Namen/Paßwort toleriert und ...

1

Kommentar