JNZ1337
Ich freue mich auf euer Feedback
JNZ1337 am 11.01.2021
Email-Adresse nicht automatisch ausgefüllt bei neuem Outlook-Profil
Moin, mein Kollege hat letztens den IP-Adresskreis unseres WLANs geändert (und auch einige Accesspoints) und seitdem wird bei Outlook, wenn man ein neues Profil erstellt,
6 Kommentare
0
1532
0
JNZ1337 am 20.04.2020
Thunderbird öffnet sich bei "Senden an" oder Mail aus Adobe Reader statt Outlook
Moin, ich habe hier gerade ein Problem, an dem ich leicht verzweifle. Und zwar gibt es einen User, der sowohl Thunderbird als auch Outlook installiert
4 Kommentare
0
5066
0
JNZ1337 am 10.03.2020
Exchange-Postfach lässt sich auf einem PC nicht einbinden
Moin, wir haben kürzlich bei einem Kunden sämtliche PCs ausgetauscht. Da mussten wir dann natürlich auf jedem PC Outlook neukonfigurieren. Es gibt bei dem Kunden
Hinzufügen
0
1826
0
JNZ1337 am 10.02.2020
Wechsel der Domäne - Lokales Profil matchen?
Moin, wir migrieren bei einem Kunden (7 User) auf eine neue Domäne (nur Übernahme der Daten, kein Rechtekonzept). Es wird nichts von der alten Domäne
9 Kommentare
0
2980
1
JNZ1337 am 27.11.2019
User-Zertifikatsspeicher wiederherstellen
Moin, wir haben hier einen Kollegen, der ein altes SMIME Zertifikat aus seinem Zertifikatsspeicher gelöscht hat und nun Mails, die damit verschlüsselt wurden, nicht mehr
4 Kommentare
0
3277
0