Mitglied: Joeiiii
Joeiiii
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Cd-Key Auslesen oder iwe komm ich an die Daten eines externes Programm dran.gelöst

Erstellt am 04.06.2007

Die Antwort kenne ich zwar auch nicht, aber mich interessiert auch generell die grundsätzliche Frage WO der CD-Key eigentlich gespeichert ist. Diverse Systemtools (zB. ...

1

Kommentar

Benutzerkonto wiederherstellen

Erstellt am 30.05.2007

Danke VW, das hat zumindest mal geklappt. Zugriff hab ich jetzt wirklich in vollem Umfang. Doch alles was mir geblieben ist, ist scheinbar nur ...

9

Kommentare

Benutzerkonto wiederherstellen

Erstellt am 30.05.2007

Moin, um den Besitz auch für untergeardnete Objekte zu übernehmen, musst du den Haken "Für untergeordnete Objekte übernehmen" oder so aktivieren, wo du auch ...

9

Kommentare

Benutzerkonto wiederherstellen

Erstellt am 30.05.2007

Moin, um an die Ordner zu kommen, versuche doch mal folgendes: Anmelden als Administrator. Rechtsklick auf den Ordner, auf den du keinen Zugriff hast, ...

9

Kommentare

Syskey-Problem

Erstellt am 28.05.2007

Ich hab ja nicht damit gerechnet, daß hier noch mal irgendwer irgendwas schreiben wird ;-) Das Syskey-Problem hat sich mittlerweile längst gelöst. Mein Testrechner ...

5

Kommentare

Audio-Mixer in XP geht verloren

Erstellt am 28.05.2007

Der Tip mit den Diensten hat scheinbar geholfen, obwohl ich nicht genau weiß warum, und obwohl ich es nicht ganz so wie beschrieben gemacht ...

16

Kommentare

Audio-Mixer in XP geht verloren

Erstellt am 28.05.2007

Hallo, hast Du auch den Autostarttest (siehe 1 Start/Ausführen, msconfig) gemacht? Du hast auf Dein XP inkl. SP2 und allen Updates installiert? gruß Was ...

16

Kommentare

WMV datei speichern (aus einer webseite)

Erstellt am 28.05.2007

Danke Joeiii, hab nicht bemerkt das es ein Stream ist. Funktioniert dann natürlich nicht so einfach. gruss Tja. Ich probiers immer vorher aus. Will ...

4

Kommentare

Audio-Mixer in XP geht verloren

Erstellt am 27.05.2007

Aber warum klappt es bei mir nach einem Neustart und plötzlich ist es wieder weg? Das Problem hab ich mit dem alten Treiber (der ...

16

Kommentare

Audio-Mixer in XP geht verloren

Erstellt am 27.05.2007

Nein, im Gerätemanager sieht alles wie immer so so wie es sein soll. Da sind weder gelbe Rufzeichen/Fragezeichen, und es wird auch in den ...

16

Kommentare

WMV datei speichern (aus einer webseite)

Erstellt am 27.05.2007

Wenn du einen Video-Link schon mal angeklickt hast und abspielen hast lassen, dann befindet sich die Datei im Ordner der temporären Internetfiles (beim Internet ...

4

Kommentare

Kein booten möglich mit angeschlossener externer USB-Festplatte

Erstellt am 22.02.2007

Gehe bei angeschlossener USB Festplatte in das BIOS und ändere die Bootreihenfolge so, dass die interne Festplatte höher gelistet wird als die USB Festplatte. ...

7

Kommentare

Kein booten möglich mit angeschlossener externer USB-Festplatte

Erstellt am 04.02.2007

Bau doch einfach mal die Festplatte aus dem Gehäuse und klemm sie direkt an deinen Rechner an. Ciao Danke für den Tip. Um ehrlich ...

7

Kommentare

Kein booten möglich mit angeschlossener externer USB-Festplatte

Erstellt am 03.02.2007

Ja, habe ich versucht. Ich habe ja noch eine andere USB-Festplatte und da ist das selbe (nicht das gleiche) Kabel. Damit funktioniert es genauso ...

7

Kommentare

Doppelklick auf Ordner öffnet Suchfunktion

Erstellt am 11.09.2005

Megamäßig großen Dank, raptor. Da wäre ich nie drauf gekommen. Und hat super funktioniert ...

3

Kommentare

Seltsame Dateien auf Laufwerk D

Erstellt am 31.05.2005

Hat alles nix gebracht :-( Irgendwelche Schnüffelprogramme werden ja immer wieder gefunden (und entfernt) wie zb Cydoor, MyWebSearch,usw. Aber NULL kb Dateien werden immer ...

7

Kommentare

Seltsame Dateien auf Laufwerk D

Erstellt am 30.05.2005

Also Virus ist es mit größter Wahrscheinlichkeit keiner. Ich hab das neueste Norton Antivirus laufen, wrd auch regelmäßig upgedatet und auf Virensuche geschickt. Solche ...

7

Kommentare

WINRAR in einer Batch sagen was er packen soll

Erstellt am 30.05.2005

Ich zwar schon ein ein ewiges Weilchen her daß die Frage gestellt wurde ;-) aber trotzdem schreib ich hier malweils so fad is Umbennen ...

4

Kommentare

Max. RAM bei Windows 98 SE

Erstellt am 12.05.2005

Also an 4GB RAM glaube ich wird Win98(SE) kläglich scheitern. Weiß das zwar nicht genau, habs nämlich noch nie probiert, aber ich glaub das ...

4

Kommentare

XP Willkommensbildschirm nicht mehr verfügbar

Erstellt am 08.05.2005

Hats geklappt? ...

9

Kommentare

XP Willkommensbildschirm nicht mehr verfügbar

Erstellt am 07.05.2005

Also wie man das jetzt mit Windowsmittels wieder hinkriegt weiß ich jetzt auch nicht, aber vielleicht können dir da die Tuneup Utilities weiterhelfen. Kann ...

9

Kommentare

XP Willkommensbildschirm nicht mehr verfügbar

Erstellt am 07.05.2005

Aber Adminrechte sind schon vorhanden? ...

9

Kommentare

XP Willkommensbildschirm nicht mehr verfügbar

Erstellt am 06.05.2005

Also wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert die Funktion unter Systemsteuerung/Benutzerkonten "Art der Benutzeranmeldung ändern" NICHT mehr, oder? Da sollten ja standardmäßig 2 ...

9

Kommentare

Syskey-Problem

Erstellt am 10.04.2005

jeutix Das Programm wo was von Syskey dabeisteht ist dieses hier -> , aber da blick ich nicht so Recht durch :-( Ich hab ...

5

Kommentare

Diskette kaputtgelöst

Erstellt am 14.03.2005

Das Programm "Unstoppable Copier 1.9" hat sich da ganz gut bewährt. Kannst du zb. hier downloaden -> Die Arbeitsweise ist eigentlich ganz einfach. Es ...

6

Kommentare

Defektes XP Admin-Kono

Erstellt am 14.03.2005

@ teddyhamster Wenn Windows mal im A***h ist kann man ja auf die "normalen" Konten nicht mehr zugreifen? :-( Und in der Wiederherstellungskonsole muß ...

7

Kommentare