Mitglied: JoKaMa
JoKaMa
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 2000 Admin passwort nicht mehr verfügbar

Erstellt am 02.08.2006

Hallo, anbei die 2. Links wo du Info´s bzw. die entsprechenden Programme downloaden kannst ...

24

Kommentare

Startreihenfolge von Programmen-Treibern beim Booten

Erstellt am 15.06.2006

Danke, sehr hilfreich. Wie sieht es mit den Programmen aus, die über RUN gestartet werden?? ...

2

Kommentare

Benutzerprofil kopieren scheitertgelöst

Erstellt am 28.12.2005

Das muß wohl an "ntbackup" liegen, dass er die Berechtigungen und Freigaben nicht übernimmt. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als sie neu zu ...

7

Kommentare

Benutzerprofil kopieren scheitertgelöst

Erstellt am 25.12.2005

Du hast so keine Chance. Probiere mal folgendes: Start ->> Ausführen ->> ntbackup Hier angeben, welches Verzeichnis gesichert werden soll. Dannach das gleiche wiederholen ...

7

Kommentare

Server als Proxy und Router benutzen

Erstellt am 18.12.2005

Bei mir läuft Win2003 ...

2

Kommentare

Dokumente und Einstellungen der "User"

Erstellt am 25.08.2005

Super, genau das war´s was ich wollte. Hat prima geklappt. Merci JoKaMa ...

4

Kommentare

Dokumente und Einstellungen der "User"

Erstellt am 25.08.2005

Merci, alle schön und gut, aber dort kann ich es nur für jeden Benutzer einzeln festlegen. (Keine Domäne vorhanden). Ich wollte eigendlich eine generelle ...

4

Kommentare

Mac Adresse auflösen

Erstellt am 22.05.2005

Da gibt es ein Tool: IPSCAN (Angry IP Scanner 2.20). Der liest so alles in einem Netzwerk aus was möglich ist. Einfach IP-Adress-Bereich eingeben ...

5

Kommentare

Windows 2000 Admin passwort nicht mehr verfügbar

Erstellt am 12.05.2005

Hier die Adresse wo man die entsprechende Dateien und Anleitung erhält, zum Erstellen einer Bootdiskette um das Passwort zu verändern. Spiel Spass ...

24

Kommentare

Server Image Software

Erstellt am 09.05.2005

Ich persönlich benutze den ArcornisServer TrueImage. Ist einfach zu bedienen und läuft einwandfrei. ...

4

Kommentare

WIndowsXP muß 2x beendet werden

Erstellt am 09.05.2005

war ein guter Tip. Programm gefunden. Hab da ne Zeiterfassung im Hintergrund laufen. Das war´s wohl gewesen. Merci ...

4

Kommentare

WIndowsXP muß 2x beendet werden

Erstellt am 09.05.2005

nein, habe aber den Fehler gefunden. Ich habe da ein Programm laufen, das die Zeit registriert, die ich am PC arbeite. Task beendet und ...

4

Kommentare

Windows 2000 Admin passwort nicht mehr verfügbar

Erstellt am 08.05.2005

Würde auch die 2.Variante mit dem Passwort zurücksetzten bei einer Domäne zuerst probieren. Wenn ihr keine Domäne habt, wieder melden. ...

24

Kommentare

Windows 2000 Admin passwort nicht mehr verfügbar

Erstellt am 08.05.2005

Ich habe dafür eine Bootdiskette mal von einem Kollegen bekommen. Damit läßt sich das Admin-Passwort knackten (zurücksetzten). Gib mir mal deine E-Mail-Adresse, dann kann ...

24

Kommentare