Mitglied: JT-131
JT-131
Ich freue mich auf euer Feedback

Ähnliche Dateinamen zusammen verarbeitengelöst

Erstellt am 09.06.2017

Vielen Dank! Damit funktioniert es wunderbar :) ...

2

Kommentare

Fernstudium oder andere Weiterbildunggelöst

Erstellt am 25.06.2014

Ja, ich hab gerade nachgeguckt. Das warst sogar du. :-) Wie lief die Art der Weiterbildung bei dir ab? Gibt es da regelmäßige Seminare ...

6

Kommentare

Fernstudium oder andere Weiterbildunggelöst

Erstellt am 25.06.2014

Das Problem bei einem Studium sehe ich auch wie du darin, dass es nicht so Praxisbezogen ist. Es ist in den meisten Studiengängen sehr ...

6

Kommentare

Exchange sync zu CalDav-Server

Erstellt am 10.02.2014

Zitat von : In Outlook bzw. OWA kannst du den Kalender auch Internet freigeben Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Kalender sind bereits ...

2

Kommentare

Ältere Dateien aus Verzeichnis protokolierengelöst

Erstellt am 10.05.2013

Hallo Endoro, vielen Dank für dieses Script! Ich habe es noch etwas angepasst und jetzt läuft es super. Wer das Script auch benötigt muss ...

3

Kommentare

Batchdatei wird nachts ausgeführt per Aufgabenplanung (Windows 7) - shutdown wird aber ignoriertgelöst

Erstellt am 25.07.2012

Hey, versuch mal diesen Befehl: %systemroot%\system32\shutdown.exe /s /f /t 120 /c "Der PC wird in 120 Sekunden heruntergefahren !" Vielleicht liegt da der Fehler ...

4

Kommentare

Benutzerbeschränkung

Erstellt am 23.07.2012

Hallo, Ich würde es damit versuchen, dass du Lokal einen Proxy installierst und vom Benutzer 1 den Proxy für externe abfragen benutzt. Für den ...

3

Kommentare

Passwortabfrage beim Anschluss von Wechselmedien

Erstellt am 23.07.2012

Hallo, dies würd mit dem Antivieren Programm von Eset funktionierenIch weiß nicht ob das nicht ein wenig zu hoch gegriffen ist aber ein anderes ...

18

Kommentare

Outdoor Webcam gesucht mit und ohne Schwenkmotor, sowie Wandhalterung und direkten Link oder Software zum schauengelöst

Erstellt am 20.07.2012

Hallo Zero, schau dir doch mal die Lösungen von Instar an -> Ich habe vor kurzem selber Indoor Überwachungskameras bestellt. Dabei habe ich mir ...

7

Kommentare

CCNA Zertifikat Allgemeine Fragengelöst

Erstellt am 20.07.2012

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde mich dann mal an mein Prüfungscenter wenden und da noch die Informationen holen Grüße und schönes Wochenende ...

4

Kommentare

Servermigration - Adprep kann nicht ausgeführt werden wegen Exchangegelöst

Erstellt am 08.04.2012

Jetzt klappt es, obwohl ich gar nichts anders gemacht habe Nunja, danke euch allen! ...

8

Kommentare

Servermigration - Adprep kann nicht ausgeführt werden wegen Exchangegelöst

Erstellt am 06.04.2012

Wenn ich versuche dem letzten Link zu folgen also : Verstehe ich nicht was ich bei Schritt 3 machen soll. 3.Mangled HouseIdentifier, Secretary, and ...

8

Kommentare

Servermigration - Adprep kann nicht ausgeführt werden wegen Exchangegelöst

Erstellt am 05.04.2012

wenn der Exchange nicht mehr benötigt wird empfiehlt es sich m.E. sowieso, ihn zu deinstallieren. Und das dürfte ja auch dein Problem lösen Der ...

8

Kommentare

Servermigration - Adprep kann nicht ausgeführt werden wegen Exchangegelöst

Erstellt am 04.04.2012

Ich kann morgen den Screenshot von der Fehlermeldung hochladen Bin mir ziemlich sicher, dass das da stand ;) da steht ja in der Tabelle ...

8

Kommentare

Schulserver Physikalische Trennung zwischen Verwaltungsbereich und Pädagogikbereich ein MUSS?gelöst

Erstellt am 09.01.2012

Hast du auch mit der Verwaltung von Schulen zu tun oder wie? Gut zu wissen. Es steht ja da, dass der Datenschutz gewärhleistet sein ...

3

Kommentare

Wie konfiguriere ich einen Gateway-Server unter Ubuntu Server 10.04 richtig und sicher?gelöst

Erstellt am 07.11.2011

Mh, DHCP funktioniert ja anscheinend also die Rechner ziehen sich die passenden IPsVermutlich liegt es an den iptables die ich gesetzt habe Woran könnte ...

2

Kommentare

Zentralisierung und Anbindung von Serverngelöst

Erstellt am 22.09.2011

So hab ich mir das vorgestellt Würde lieber auf Windows Server zurück greifen als auf Citrix, da ich mit Windows Servern besser auskenneGibt es ...

6

Kommentare

Zentralisierung und Anbindung von Serverngelöst

Erstellt am 22.09.2011

Zitat von : - > 2 Mbit/s reichen wahrscheinlich nicht oder? Das kannst du ganz einfach ausprobieren wenn du die Benutzer mal über VPN ...

6

Kommentare

Zentralisierung und Anbindung von Serverngelöst

Erstellt am 21.09.2011

Zitat von : - Das Problem ist hier wie immer die DSL-Leitung. Wenn du Dateien transferieren willst reicht dir keine ADSL-Leitung mehr (wenn wenig ...

6

Kommentare

Linux - Windows Kostenersparniss und Laufzeit eines Ubuntu Serversgelöst

Erstellt am 25.07.2011

> Die Frage dazu wäre was ungefähr die Kostenersparnis wäre? Das kommt darauf an, wie Du rechnest. Ist deien Zeit nichts wert und Du ...

10

Kommentare

Linux - Windows Kostenersparniss und Laufzeit eines Ubuntu Serversgelöst

Erstellt am 21.07.2011

Mh, der Kontakt mit Linux = stimmt nur halb Über Kommandozeile habe ich noch nicht wirklich was gemacht. Mit einer Gui drauf schon. ...

10

Kommentare