Member: justas
justas
I look forward to your Feedback
PfSense, RTSP-Streaming im VLANSolved
Hallo Zusammen, ich komme wieder mit meinem Halbwissen nicht weiter. Ziel: TV-Streaming von der Fritte soll im VLAN 10 laufen. Der Stream kommt per RTSP.
12 Comments
0
2491
0
PfSense - AV-Receiver wird im VLAN nicht gefundenSolved
Der Receiver wird seit einiger Zeit von der Spotify-Android-App nicht mehr gefunden. Sonst: - Der AV-Receiver wird von den Marantz-Apps gefunden und kann gesteuert werden,
12 Comments
0
2044
0
Hohe TCP-Paketverluste beim Upload vom NAS ins WAN
Ursprünglich ist mir das Problem beim Filetransfer vom NAS zum WAN-Client aufgefallen, Durchsatz über Samba und HTTPS via VPN - 200-300 KB/s. HTTPS ohne VPN
2 Comments
0
1703
0
Miserable SMB Downloadrate über OpenVPN, WireGuard, IKEv2Solved
Auf dem Diagramm ist mein Setup abgebildet. Im LAN funktioniert alles perfekt. Beim Zugriff von außen auf das NAS: - HTTP funktioniert gut - SMB-Upload:
18 Comments
0
3816
1
Zugriff auf den NAT-Router vom pfSense VPN-ClientSolved
Ich habe einen Setup, wie in der Anleitung: IPsec VPN für mobile Benutzer auf der pfSense Das Bild unter "Lösung mit Router Kaskade" passt wunderbar
7 Comments
0
1426
0
Architekturfrage mit pfSense, Sophos UTM, OpenVPNSolved
Hallo Gurus, ich stecke in einem Architektur-Problem und habe gerade keine Super-Idee. Vielleicht bringt mich jemand auf die korrekte Lösung. Mein Netzwerk sieht aktuell so
10 Comments
0
5551
1
Routing Problem seit dem pfSense upgrade von 2.0.3 auf 2.1Solved
Hallo, ich habe pfSense hinter einem Modem bzw. NAT-Router (FritzBox). Vor dem Upgrade auf 2.1 konnte ich problemlos auf das Interface der FB zugreifen. Jetzt
17 Comments
0
3964
0
VPN mit DD-WRT und Policy Based RoutingSolved
Hallo Administratoren, da ich nur über begrenztes Wissen über VPN-Einrichtung verfüge, hoffe, dass Ihr einige nützliche Tipps für mich habt. Ist-Situation: Ein Heimnetz mit einer
9 Comments
1
5877
0