Mitglied: Kaoth123
Kaoth123
Ich freue mich auf euer Feedback

FortiGate 80C - Juniper SRX220 - Site to Site IPsec

Erstellt am 03.12.2020

Haha danke ;-) ...

11

Kommentare

FortiGate 80C - Juniper SRX220 - Site to Site IPsec

Erstellt am 03.12.2020

Leider nein. :-( ...

11

Kommentare

FortiGate 80C - Juniper SRX220 - Site to Site IPsec

Erstellt am 03.12.2020

Wenn ich einen Traceroute von der Komandozeile der FortiGate starte, dann läuft die ins nichts. Genauso auch von der Juniper. 32 hops ohne Ergebnis. ...

11

Kommentare

FortiGate 80C - Juniper SRX220 - Site to Site IPsec

Erstellt am 03.12.2020

Hallo "IT-Prof" und "aqui". Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ja, ich meinte die statischen Routen. Hier habe ich mich nur an diverse Anleitungen ...

11

Kommentare

Monowall im RZ - IPsec mehrere Standorte

Erstellt am 19.06.2019

Genau. Standortvernetzung war das Thema. Die Standorte verbinden sich über den Mobile Mode, da diese keine feste IP Haben. Was muss ich nun machen, ...

11

Kommentare

Monowall im RZ - IPsec mehrere Standorte

Erstellt am 19.06.2019

Wir können das gerne gemeinsam Privat einmal testen. Solltest du Interesse daran haben. ...

11

Kommentare

Monowall im RZ - IPsec mehrere Standorte

Erstellt am 19.06.2019

Hallo "aqui" ich habe dieses Szenario sehr wohl getestet. Nur weil das dort steht, heißt es nicht, dass es funktioniert! Im Log steht dann, ...

11

Kommentare

Monowall im RZ - IPsec mehrere Standorte

Erstellt am 19.06.2019

Hallo zusammen, besten Dank für die Infos. Mir ist bewusst, dass die Monowall nicht mehr der Technik entspricht. Leider ist die Funktionen, die ich ...

11

Kommentare

IIS6 reverse proxy loopgelöst

Erstellt am 07.02.2019

Mahlzeit, vielen Dank für deine Antwort. Ich bin hier aber in einer reinen MS-Welt. Die reine Funktion wurde ja schon im IIS umgesetzt und ...

4

Kommentare

IIS6 reverse proxy loopgelöst

Erstellt am 06.02.2019

Hallo Dani, der IIS war schon da und wurde für andere interne Sachen genutzt. Daher wird der eingesetzt. Bin mir auch nicht sicher, ob ...

4

Kommentare