Mitglied: karla123
karla123
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 10 start mit SSDgelöst

Erstellt am 16.10.2019

Also mein Arbeitsspeicher beträgt 16GB und der Prozessor ist ein Intel Core I7 (2.80GHz) ...

16

Kommentare

Windows 10 start mit SSDgelöst

Erstellt am 16.10.2019

Hallo ihr lieben, also nochmal: ich möchte an meinem PC den Unterschied zwischen Neustart und Aus/An gleich haben. Samsung 860EVO und Windows 10. Wie ...

16

Kommentare

Windows 10 start mit SSDgelöst

Erstellt am 16.10.2019

Hallo sxxt60, wie beschrieben habe ich mich an den Tipp von itisnapanto gehalten und die Startzeiten sind nach wie vor Unterschiedlich ...

16

Kommentare

Windows 10 start mit SSDgelöst

Erstellt am 16.10.2019

Hallo DerWoWusste, schade das das wohl so ist. Ich dachte man kann das irgendwo einstellen? Vielen Dank und Gruß ...

16

Kommentare

Windows 10 start mit SSDgelöst

Erstellt am 16.10.2019

Hallo itisnapanto, leider hat dein Tipp nichts gebracht, die Startzeit ist nach wie vor Unterschiedlich ...

16

Kommentare

Warum funktioniert das JavaScript nichtgelöst

Erstellt am 09.08.2019

Hallo routerboard, vielen Dank für das Script und den Hinweis auf die Doku! Ist es denn möglich mittels eines ToolButtons manuelle Einträge zu tätigen? ...

9

Kommentare

Warum funktioniert das JavaScript nichtgelöst

Erstellt am 09.08.2019

auch hier wurde nachgefragt ...

9

Kommentare

Warum funktioniert das JavaScript nichtgelöst

Erstellt am 09.08.2019

9

Kommentare

Warum funktioniert das JavaScript nichtgelöst

Erstellt am 08.08.2019

Lieber Bitboy, leider funktioniert dieses Script nicht unter Acrobat DC! Gibt es vielleicht doch noch einen anderen Weg?? Trotzdem vielen Dank und LG ...

9

Kommentare

Warum funktioniert das JavaScript nichtgelöst

Erstellt am 08.08.2019

Lieber Bitboy, leider hat das nichts gebracht! Gibt es vielleicht einen anderen Weg?? Trotzdem vielen Dank und LG ...

9

Kommentare

Verzeichnisse löschen ab 3. Ebenegelöst

Erstellt am 11.12.2018

Lieber Answer, hab vielen Dank!!!! Lösung Dank dir gefunden!! Lieben Gruß Karla ...

4

Kommentare

Verzeichnisse löschen ab 3. Ebenegelöst

Erstellt am 10.12.2018

Hallo vielen Dank für die Lösung mit Powershell! Klappt wunderbar. Aber wie ich oben ja auch schrieb gibt es eine Möglichkeit per Batch?? Vielen ...

4

Kommentare

Unterverzeichnis zählengelöst

Erstellt am 11.03.2016

Lieber jodel, nein, ich benötige keine Sahne!! Statt dessen hast du ja diese wunderbaren Zeilen geschrieben!!! Und die funktionieren SUPER!!! Und nun bist du ...

20

Kommentare

Unterverzeichnis zählengelöst

Erstellt am 11.03.2016

Gerade habe ich festgestellt das die Zeile noch einen Unterordner tiefer suchen müsste, also in C:\TestOrdner\Krueger\Berg\Zahl; wenn unter C:\TestOrdner\Krueger\Berg\ der Ordner Zahl nicht vorhanden ...

20

Kommentare

Unterverzeichnis zählengelöst

Erstellt am 11.03.2016

Hallo jodel32, die Zeile gibt zwar den fehlenden Ordner aus, aber die Ausgabe zeigt nur bis zum zweiten Unterordner an? Also TestOrdner\Krueger statt TestOrdner\Krueger\Berg. ...

20

Kommentare

Unterverzeichnis zählengelöst

Erstellt am 11.03.2016

Lieber jodel32, nun habe ich noch eine andere Frage. Ich weiß allerdings nicht ob das korrekt ist diese hier zu stellen oder einen neuen ...

20

Kommentare

Unterverzeichnis zählengelöst

Erstellt am 11.03.2016

Lieber jodel32, ja, ist mir jetzt viel klarer geworden. So nun nochmal vielen Dank! LG Karla ...

20

Kommentare

Unterverzeichnis zählengelöst

Erstellt am 11.03.2016

Lieber jodel32, so nun beginnt ein neuer Tag und ich denke dieser wird besser. Könntest du mir bitte noch erklären wie der Batch funktioniert? ...

20

Kommentare

Unterverzeichnis zählengelöst

Erstellt am 10.03.2016

Lieber jodel32!!! Das mit dem Kaffee ist eine Super Idee. Bin heute wirklich durch den Wind. So das mit dem Batch funktioniert SUPER!!! Genauso ...

20

Kommentare

Unterverzeichnis zählengelöst

Erstellt am 10.03.2016

Ohh ich bin so blöd!!!! Natürlich funktioniert das Script super!! Nur ich Dussel benötige die 3. Ebene!!!! Also Stadt, Erde, Fluss etc. Entschuldigung!!! Würdest ...

20

Kommentare

Unterverzeichnis zählengelöst

Erstellt am 10.03.2016

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Innerhalb des Ordners C:\TestOrdner sind noch viele Unterverzeichnisse vorhanden. Also: C:\TestOrdner\Maier\Stadt\Kreis C:\TestOrdner\Müller\Erde\Land\Dorf C:\TestOrdner\Schulze\Fluss\Strom usw. die Unterordner nach der ...

20

Kommentare

Unterverzeichnis zählengelöst

Erstellt am 10.03.2016

Habe ich gemacht, jetzt zählt er leider nur wieder die 1. Ebene ...

20

Kommentare

Unterverzeichnis zählengelöst

Erstellt am 10.03.2016

Hallo jodel32, das ging ja schnell mit der Antwort!! Alle Achtung. Nur habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine nicht die gesamten Unterverzeichnisse ...

20

Kommentare

Nicht vorhandenes Verzeichnis auflistengelöst

Erstellt am 15.12.2015

Lieber jodel32 vielen Dank! Das funktioniert genau wie ich es benötige! In der Hilfe hatte ich auch schon nachgeschaut und ein /v in den ...

7

Kommentare

Nicht vorhandenes Verzeichnis auflistengelöst

Erstellt am 15.12.2015

Lieber jodel32 tut mir Leid wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Also ich benötige einen Code der mir die Verzeichnisstruktur ausgibt, wenn ein bestimmter ...

7

Kommentare

Nicht vorhandenes Verzeichnis auflistengelöst

Erstellt am 15.12.2015

Hallo lieber jodel32, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider gibt der Code mir die vorhandenen "Suchordner" aus und nicht wie ich es benötige ...

7

Kommentare

Brauche Hilfe bei einem Batchgelöst

Erstellt am 02.10.2014

Hallo bastla, ich freue mich ja so!!! Das hat wunderbar geklappt!!! Nochmals vielen, vielen Dank!!!! Lieben Gruß von Karla ...

8

Kommentare

Brauche Hilfe bei einem Batchgelöst

Erstellt am 30.09.2014

Hallo bastla, ach so. Ist jetzt klar! Eine Frage hätte ich doch noch: Wäre es eigentlich möglich den Namen des Root-Verzeichnisses beim Kopieren wegzulassen? ...

8

Kommentare

Brauche Hilfe bei einem Batchgelöst

Erstellt am 29.09.2014

Hallo bastla, das ist ja genial!!! Der erste Vorschlag funktioniert perfekt!!!! Eine Frage zu dem zweiten Vorschlag: wie meinst du das? Das habe ich ...

8

Kommentare

Brauche Hilfe bei einem Batchgelöst

Erstellt am 29.09.2014

Hallo chaos2go das habe ich auch schon versucht, nur dann werden die möglichen Unterordner in dem ausgewählten Ordner mitkopiert aber keine Daten und die ...

8

Kommentare

Batch zum Kopieren von PDFgelöst

Erstellt am 31.07.2014

Hallo Narthan, na, das hört sich ja leicht "gekränkt" an?? Jedenfalls hat Deine Anweisung prima geklappt!!! Auch Dir muss ich ein liebes Dankeschön sagen! ...

19

Kommentare

Batch zum Kopieren von PDFgelöst

Erstellt am 31.07.2014

Hallo bastla, ich habe den Batch nun getestet und bin begeistert (habe in Zeile 3 noch ein " eingefügt) er funktioniert tadellos!!! Zu deiner ...

19

Kommentare

Batch zum Kopieren von PDFgelöst

Erstellt am 30.07.2014

Hallo bastla, Wow! Das werde ich morgen gleich mal testen!! Ich habe mir nun schon einmal das o.g. Tutorial angeschaut und habe folgende "Lösung" ...

19

Kommentare

Batch zum Kopieren von PDFgelöst

Erstellt am 30.07.2014

Das ist nun schon das zweite Mal das du für deine Zeit was willst. Was denn Geld??? Ich habe doch nun schon vorher bekundet ...

19

Kommentare

Batch zum Kopieren von PDFgelöst

Erstellt am 30.07.2014

Lieber Nr60730, es ist mir schon verständlich das die Beantwortung meiner Anfrage Zeit in Anspruch nimmt! Sicherlich sollte ich mir das Tutorial aneignen und ...

19

Kommentare

Batch zum Kopieren von PDFgelöst

Erstellt am 30.07.2014

Lieber Nr60730, vielen Dank für deinen Tip. Da ich wie bereits beschrieben keine Ahnung von der Batch-Programmierung habe, kann ich auch keine Schleifen programmieren. ...

19

Kommentare

Batch zum Kopieren von PDFgelöst

Erstellt am 30.07.2014

Lieber Nr60730, ich habe mir das Tutorial for Schleifen angeschaut und muss dir Mitteilen das ich da gar nicht durchsteige! Die Schwierigkeit für mich ...

19

Kommentare

Batch zum Kopieren von PDFgelöst

Erstellt am 30.07.2014

Hallo Narthan, vielen Dank für Deine Mühe! also habe die Zeile eingegeben und die Fehlermeldung "in" kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden, ...

19

Kommentare

Batch zum Kopieren von PDFgelöst

Erstellt am 30.07.2014

Ja danach suche ich gleich. Aber wie gesagt ich habe wenig Ahnung von Batches! Das Script soll nicht mehrmals aufgerufen werden (die Ordner ändern ...

19

Kommentare