Mitglied: Kennyisback
Kennyisback
Ich freue mich auf euer Feedback

FTP Webspace als Netzlaufwerk

Erstellt am 19.01.2005

sorry habe ich vergessen - im moment sitze ich privat an einem Win2k aber zuhause habe ich einen Win XP Pro ...

6

Kommentare

Antivirenprogramm für Netzwerk

Erstellt am 12.01.2005

Falscher Link: Reichtig dieser hier: ...

10

Kommentare

Antivirenprogramm für Netzwerk

Erstellt am 12.01.2005

Wir benutzen im Netzwerk den Scanner von Trend Micro. Link Damit kannst du auf Client auch Remoteinstallationen fahren und die aus dem Netz raus ...

10

Kommentare

Windows 2003 Server und Verknüpfung

Erstellt am 12.01.2005

In dem Desktop von all User sowie Default User sind keine Verknüpfungen zu Outlook drinnen - das System setzt diese wohl selbst - nur ...

3

Kommentare

Windows 2003 TS und Umleitung des Startmenüs

Erstellt am 12.01.2005

Danke aber ich habe eben gefunden: Benutzerkonfiguration/Administrative vorlagen/Taskleiste und Startmenu/Benutzerordner aus dem Startmenü entfernen - Aktivieren! Das war die Einstellung die ich gestern die ...

3

Kommentare

Windows 2003 Server und Verknüpfung

Erstellt am 11.01.2005

Grummel - 2h Suchen und Googlen und man findet nichts Fehler endeckt - START -Systemsteuerung-Software- erhöhte sicherheitseinstellungen von dem IE entfernen alternative die Sicherheitseinstellungen ...

3

Kommentare

Probleme mit den Domänegruppenrichtlinien

Erstellt am 10.01.2005

Ein ähnliches Problem habe wir auch hier in der Firma - allerding is die OU Benutzernzugewiesen. ...

3

Kommentare

User dürften nicht die Serveruhrzeit ändern - wie?

Erstellt am 10.01.2005

habe es selbst wieder gefunden - aber für alle anderen: computerkonfiguration -> windows-einstellungen -> sicherheitseinstellungen -> lokale richtlinien -> zuweisen von benutzerrechten -> ändern ...

3

Kommentare