Windows 2003 Server und Verknüpfung
Moin,
ich bin gerade dabei auf einem Win 2k3 TS eine Desktopumleitung zu Erstellen, darein kommen zum bsp eine Verknüfung zu XLS und Word.
Wenn ich mich dann mit einem User anmelde und die Verknüpfung auf den Desktop anklicke kommt zuerst eine Warnmeldung "Dateidownload... Diese Datei könnte Schadne anrichten etc... "
Und dann unten kann ich Öffnen .. Speichern und Abbrechnen wählen
Ich möchte das Fenster nicht - die Verknüpfung soll ohne das ausgeführt werden.
Habt ihr eine Idee?
Außerdem kommt es mir komisch vor das ich auf dem Dektop eine Verknüpfung zu Outlook hab obwohl ich das nicht angegeben habe. Wie kann ich diese Entfernen? Das Office XP Packet ist Installiert
Gruß Kenny
ich bin gerade dabei auf einem Win 2k3 TS eine Desktopumleitung zu Erstellen, darein kommen zum bsp eine Verknüfung zu XLS und Word.
Wenn ich mich dann mit einem User anmelde und die Verknüpfung auf den Desktop anklicke kommt zuerst eine Warnmeldung "Dateidownload... Diese Datei könnte Schadne anrichten etc... "
Und dann unten kann ich Öffnen .. Speichern und Abbrechnen wählen
Ich möchte das Fenster nicht - die Verknüpfung soll ohne das ausgeführt werden.
Habt ihr eine Idee?
Außerdem kommt es mir komisch vor das ich auf dem Dektop eine Verknüpfung zu Outlook hab obwohl ich das nicht angegeben habe. Wie kann ich diese Entfernen? Das Office XP Packet ist Installiert
Gruß Kenny
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5495
Url: https://administrator.de/contentid/5495
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar