Mitglied: klaus09
klaus09
Ich freue mich auf euer Feedback

Domänen-Admin darf sich lokal am Domänencontroler nicht anmelden

Erstellt am 18.05.2010

DerWoWuste Jaaa, warum habe ich das nicht gesehen?? Die Einsprechende Richtlinie ist nicht definiert!! Sicherheitseinstellungen / Lokale Richtlinien / Zuweisung von Benutzerrechten/lokal anmelden zulassen ...

9

Kommentare

Domänen-Admin darf sich lokal am Domänencontroler nicht anmelden

Erstellt am 18.05.2010

DerWoWuste Hallo, nun habe das Programm ausgeführt und ich habe unter "Privilegs" einen Eintrag "SeDenyInteractiveLogonRight". Dieses deutet nach meiner Meinung darauf hin, dass die ...

9

Kommentare

Domänen-Admin darf sich lokal am Domänencontroler nicht anmelden

Erstellt am 12.05.2010

DerWoWusste Hy du, nachdem ich nun intensiv gesucht habe, konnte ich keinen Eintrag finden, der das Anmelden des Domänen-Admins am DC verbietet. Nun bin ...

9

Kommentare

Domänen-Admin darf sich lokal am Domänencontroler nicht anmelden

Erstellt am 09.05.2010

DerWoWusste Hy du, das mit dem rsop.msc war eine gute Idee. Aber da wird mir wo viel angezeigt. Wo muss ich denn da nachschauen? ...

9

Kommentare

USer-Profile auf WinXP und WIn7

Erstellt am 07.05.2010

spytnik joo, so sollte es sein. Aber bei mir wird immer eine Datei nicht korrekt gefunden. Ich glaube das ist die *.pst. Das Ergebnis ...

5

Kommentare

USer-Profile auf WinXP und WIn7

Erstellt am 07.05.2010

jhinrichs ja, da hast du sicherlich recht ;-) Bei mir geht es i erster Linie um die Outlookdate. Immer wenn die User von XP ...

5

Kommentare

Outlook 2003 mit chinesischen Schriftzeichengelöst

Erstellt am 03.09.2009

gschendti danke für deine Antwort, das habe ich auch gemacht, dadurch habe ich nun die Möglichkeit im Browser Chinesische Schriftzeihen (unabhänngig von der Zeichncodierung). ...

3

Kommentare

Outlook 2003 auf 32bit und 64bit einsetztengelöst

Erstellt am 01.09.2009

Ergänzung: Da Outlook die *.ost-Datei nicht finden kann, liegt dieses vermutlich an dem Profilpfad. Bei XP 64-Bit liegt das Profil nicht unter „Dokumenten und ...

1

Kommentar

XP mit Vista Bootloadergelöst

Erstellt am 05.12.2008

OK, da ich leider keinen zutreffenden Tipp gefunden habe, habe ich mir ein Buch gekauft und dort eine Lösung gefunden. Die Lösung: "Die Tricks ...

2

Kommentare