Outlook 2003 auf 32bit und 64bit einsetzten
Wir haben Probleme mit Outlook 2003 wenn die User von 32 Bit XP auf 64 Bit XP Rechner wechseln.
Hallo zusammen,
wir haben bei uns im Netzwerk Rechner mit XP 32 Bit Sp3 und Rechner mit XP 64 Bit Sp2. Wechseln die User von einem 64 Bit-Rechner auf einem 32 Bit-Rechner (oder auch umgekehrt), so wird in der Regel das Outlook-Profil nicht mehr gefunden.
Kenn jemand das Problem und / oder kennt jemand für dieses Problem eine Lösung?
Gibt es ggf. dafür ein Patch von Microsoft?
Ich habe leider noch nichts gefunden.
Danke und mit freundlichem Gruß
Hallo zusammen,
wir haben bei uns im Netzwerk Rechner mit XP 32 Bit Sp3 und Rechner mit XP 64 Bit Sp2. Wechseln die User von einem 64 Bit-Rechner auf einem 32 Bit-Rechner (oder auch umgekehrt), so wird in der Regel das Outlook-Profil nicht mehr gefunden.
Kenn jemand das Problem und / oder kennt jemand für dieses Problem eine Lösung?
Gibt es ggf. dafür ein Patch von Microsoft?
Ich habe leider noch nichts gefunden.
Danke und mit freundlichem Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123916
Url: https://administrator.de/contentid/123916
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar