Mitglied: ko81ro
ko81ro
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2010 Junk Email RegelGelöst
hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit eine Regel für Junk Emil zu erstellen auf alle Mailboxen einzurichten, mit Ausnahmen, oder ein Script? Betrifft Exchange 2010
3 Kommentare
0
1472
0
Nslookup spamhaus.org non existing domainGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne das die Domains von "zen.spamhaus.org, aufgelöst wird, als DNS-Server ist der google dns eingetragen FQDN. Wenn ich ein nslookup mache
13 Kommentare
0
2748
0
Bluescreen Driver IRQL NOT LESS OR EQUAL windows Server 2008 SP1
Hallo zusammen, ich bekomme seit geraumer Zeit folgende Fehlermeldung mit DUMP-FILE. VMware esx host Ist ein Windows Server 2008 SP1 Verursachender Treiber rdbss.sys Verursachender Adresse
16 Kommentare
0
3063
0
All in One Printer gesucht
Hallo zusammen, ich suche einen ALL in One Printer für ein Handwerksbetrieb. Druck-menge ca. 5000 Seiten im Monat, Laser und mit Farbe. Was meint ihr
7 Kommentare
0
1971
0
Wiederanlaufplan
Hallo zusammen, da ich gerade an einem Wiederanlaufplan der Server arbeite möchte ich eure Ideen und Meinungen zu diesem Thema erfahren. Wo würdet Ihr einen
5 Kommentare
0
2931
0
RSA authentication failed authentication manager
Hallo zusammen, ich bekommen ob und zu immer wieder Probleme das sich die User nicht anmelden können, bei dem zweiten klappst in der Regel, es
2 Kommentare
0
1734
0
Sysvol ReplikationGelöst
Hallo zusammen, ich habe wieder einmal eine Frage bezüglich Sysvol Replikation. Wenn es zwei DC gibt müsste doch der Sysvol Ordner gleich groß sein, oder?
2 Kommentare
0
1578
0
AD user changes log windows Server2012Gelöst
Hallo zusammen, wo kann man die log sehen im Server 2012 auf dem DC, in den eventlogs? Oder ob die aktiviert sind. Des weiteren group
12 Kommentare
0
2290
0
AD-AuditingGelöst
Hallo zusammen, ein Kunden möchte gerne das AD-Auditing. Habt Ihr dabei Erfahrungen, Powershell oder andere dritt Anbieter Software? Einfach checks wie zum bespiel, remove, delete,
11 Kommentare
0
2112
0
NAS Baffalo kein webzugriff mehr
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich kein Zugriff auf meine NAS, pingbar aber keine Webinterface Zugang möglich, nach dem Neustart leuchtet die LED blinkt
12 Kommentare
0
18945
0
Outlook 2010 pst file
Halllo zusammen, kann das pst file nicht mehr mit Outlook 2010 öfnnen, sobald ich es hinzufügen möchte bekomme ich die Fehlermeldung das ist keine Outlook-Datendatei?
2 Kommentare
0
2081
0
Page Fault Windows XP
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem das mein Rechner sehr langsam geworden ist! Habe dann im System Monitor entdeckt das der page
4 Kommentare
1
2639
0
Root Passwort VMware ESXi 5.0 vergessen
Hallo zusammen, bei der Instalallation habe ich den fehler gemacht und das root PW falsch eingegeben, hab ihr eine Idee wie ich das zurücksetzen kann?
10 Kommentare
0
9494
0
Gescannte Dokumente sollen vom Netzwerkdrucker zum Server auf den Shares landen
Hallo zusammen, ich habe hier einen Server 2008 R2 und ein Netzwerkdrucker Ricoh Aficio MP201, es sollen vom Drucker gescannte Dokumente auf dem Server in
7 Kommentare
0
5290
0