Mitglied: ko81ro
ko81ro
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2010 Regelwerk für Empfangsconnectoren

Erstellt am 10.03.2015

Hallo, schau dir mal den Link an VG ...

1

Kommentar

Nslookup spamhaus.org non existing domaingelöst

Erstellt am 10.03.2015

Hallo, super vielen Danke VG ...

13

Kommentare

Nslookup spamhaus.org non existing domaingelöst

Erstellt am 10.03.2015

Hallo Andi, okay danke für die Info, also wenn es ->nslookup zenspamhaus.org eingeben kommt auch als Name: zen.spamhaus.org, das ich auch richtig so? Gruß ...

13

Kommentare

Nslookup spamhaus.org non existing domaingelöst

Erstellt am 09.03.2015

scheint ein allgemeines Problem zu sein? ...

13

Kommentare

Nslookup spamhaus.org non existing domaingelöst

Erstellt am 09.03.2015

fake ip mit spamhaus.org geht auch nicht????? ...

13

Kommentare

Nslookup spamhaus.org non existing domaingelöst

Erstellt am 09.03.2015

Hallo, das funktioniert bei mir leider nicht. ...

13

Kommentare

Bluescreen Driver IRQL NOT LESS OR EQUAL windows Server 2008 SP1

Erstellt am 09.03.2015

Hallo zusammen, am Sonntag hatte der Server wieder einen Bluescreen, gleiche Fehlermeldung. Hat jemand noch eine Idee? VG ...

16

Kommentare

Bluescreen Driver IRQL NOT LESS OR EQUAL windows Server 2008 SP1

Erstellt am 06.03.2015

Hallo, habe das Hotfix jetzt installiert und werde es beobachten, danke für die Unterstützung, gibt es eigentlich ein SP2 für 2008 R2 ...

16

Kommentare

Bluescreen Driver IRQL NOT LESS OR EQUAL windows Server 2008 SP1

Erstellt am 06.03.2015

ja Server 2008 R2 ...

16

Kommentare

Bluescreen Driver IRQL NOT LESS OR EQUAL windows Server 2008 SP1

Erstellt am 06.03.2015

wo ist hier der download button , finde es nicht sorry :-( ...

16

Kommentare

Bluescreen Driver IRQL NOT LESS OR EQUAL windows Server 2008 SP1

Erstellt am 06.03.2015

ja das habe ist auch gefunden, ist auch auf dem Host nicht installiert, wo kann ich das runterladen, genau ist es diese KB2732673??? ...

16

Kommentare

Bluescreen Driver IRQL NOT LESS OR EQUAL windows Server 2008 SP1

Erstellt am 06.03.2015

Hallo, ja mir ist auch nichts bekannt? Sonst sind die updates aktuelle VG ...

16

Kommentare

Wiederanlaufplan

Erstellt am 14.02.2015

Hallo jsysde, vielen Dank für die Antworten, werde das berücksichtigen. Einen schönen Abend noch Gruß veneue ...

5

Kommentare

Wiederanlaufplan

Erstellt am 14.02.2015

Hallo, ja der Kaspersky Server, von dem die Clients die updates beziehen Gruß veneue ...

5

Kommentare

RSA authentication failed authentication manager

Erstellt am 11.02.2015

Ja das mit der Zeit hat ich auch schon daran gedacht :-), die Zeiten sind mit dem DC gleich. ...

2

Kommentare

Flash-Player deaktivieren! Schon wieder Angriffe auf ungepatchte Lücke

Erstellt am 04.02.2015

Guten Morgen zusammen, vielen Dank an alle, werde es weiterhin beobachten und gespannt wie die Zukunft aussieht bei Flash :-)? Viele Grüße veneuee ...

9

Kommentare

Flash-Player deaktivieren! Schon wieder Angriffe auf ungepatchte Lücke

Erstellt am 03.02.2015

Hallo zusammen, wir geht ihr bei solchen Meldungen vor. Meine Position IT-Dienstleister, unsere Kunden haben schon noch Flash im Einsatz Bei Fragen, oder alternative?? ...

9

Kommentare

Sysvol Replikationgelöst

Erstellt am 29.01.2015

Hallo, ich habe das Problem, das ich anscheinednd DNS Probleme habe, DCDIAG gibt keine Fehlermeldungen aus, aber die Sysvol sind nicht gleich? Nslooup bringt ...

2

Kommentare

AD user changes log windows Server2012gelöst

Erstellt am 16.01.2015

perfekt vielen Dank colinardo, auf dich ist echt verlass, wahnsinn :-) ...

12

Kommentare

AD user changes log windows Server2012gelöst

Erstellt am 16.01.2015

wenn ich auf die ausgewählte OU klicke, erscheinen nur die Allgemein, Verwaltet von, COM+?? ...

12

Kommentare

AD user changes log windows Server2012gelöst

Erstellt am 16.01.2015

okay, das habe ich verstanden, dann einfach die OU auswählen, oder? Unter welchem Reiter kann ich das genau einstellen? ...

12

Kommentare

AD user changes log windows Server2012gelöst

Erstellt am 16.01.2015

Hallo, ich habe es, unter lokalen Richtlinien->Überwachungsrichtlinien. Drei sind aktiviert, Anmeldeerreignisse, Anmeldeversuche und Kontenverwaltung. Aber wo kann ich die Group changes aktivieren? Gruß ...

12

Kommentare

AD user changes log windows Server2012gelöst

Erstellt am 16.01.2015

Hallo, noch eine Frage, wenn die Ad User Account changes geloggt werden, müsste ich doch einige Einträge in der Ereignisanzeige stehen? Gruß ...

12

Kommentare

AD user changes log windows Server2012gelöst

Erstellt am 16.01.2015

Hallo colinardo, ja kommt nah hin, ich möchte aber ohne trigger, das einfach in dem Evenlogs protokolliert wird, muss ich das über die gpmc.msc ...

12

Kommentare

AD-Auditinggelöst

Erstellt am 30.12.2014

Perfekt, vielen Dank colinardo für den Feedback, wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! ...

11

Kommentare

AD-Auditinggelöst

Erstellt am 30.12.2014

Ich meinte ob man alles was auf dem Chart ist mit dem eventviewer auslesen kann, dann bräuchte ich nämlich das Tool nicht! Danke und ...

11

Kommentare

AD-Auditinggelöst

Erstellt am 30.12.2014

Hallo colnardo, vielen Dank schon mal für die Info. Der Kunde wollte nämlich dies hier einsetzen, kannst du mal drüber schauen? Gruß veneue ...

11

Kommentare

AD-Auditinggelöst

Erstellt am 30.12.2014

Hallo colinardo, sorry, aber eingelesen schon wollte von den erfahrenen Admin die Meinung hören? Kann man im Eventlog alles rauslesen? Powershell wäre doch auch ...

11

Kommentare

Word 2007 Briefkopf mit 2 if Anweisungengelöst

Erstellt am 18.09.2014

super vielen Dank ...

13

Kommentare

Word 2007 Briefkopf mit 2 if Anweisungengelöst

Erstellt am 18.09.2014

okay, perfekt vielen Dank colinardo! aber Kenntnisse in Programmierung oder? Gruß veneue ...

13

Kommentare

Word 2007 Briefkopf mit 2 if Anweisungengelöst

Erstellt am 18.09.2014

Hallo colinardo, erstellt du das in VBA?? Viele Grüße veneue ...

13

Kommentare

Word 2007 Briefkopf mit 2 if Anweisungengelöst

Erstellt am 18.09.2014

Hallo mreske, willst du das mit Visual Basic umsetzen, rein aus interesse! Da ich mit solchen Sachen wenig zutun hatte. Viele Grüße ...

13

Kommentare

Netzwerk Kabel Tester zur Empfehlengelöst

Erstellt am 11.09.2014

Hallo istikbal, für welchen Bereich möchtest du es gerne verwenden? Zuhause, Business, oder was? Gruß veneue ...

7

Kommentare

NAS Baffalo kein webzugriff mehr

Erstellt am 29.07.2014

Hallo colinardo, vielen Dank, werde es testen und berichten! Viele Grüße veneue ...

12

Kommentare

NAS Baffalo kein webzugriff mehr

Erstellt am 25.07.2014

Hast du vielleicht wei ich das neu flashen kann, die Daten sind dann weg? Gruß veneue ...

12

Kommentare

NAS Baffalo kein webzugriff mehr

Erstellt am 25.07.2014

Hi, :-), ne sorry, sollte so nicht rüberkommen! ...

12

Kommentare

NAS Baffalo kein webzugriff mehr

Erstellt am 25.07.2014

Hallo colinardo, wir haben der NAS eine feste IP gegeben, die pingbar ist, aber halt nicht über web erreichbar! Gruß veneue ...

12

Kommentare

NAS Baffalo kein webzugriff mehr

Erstellt am 25.07.2014

Hallo colinardo, ich kann aber nicht neu flashen, funktioniert nicht, und das Handbuch habe ich bereits gelesen! Und der Navigator findet das device nicht! ...

12

Kommentare

NAS Baffalo kein webzugriff mehr

Erstellt am 25.07.2014

Hallo, über ne halbe Stunde!! Es passiert nichts. Und das mit dem EM_mode wir hatten ja nichts verstellt! Danke im Voraus. ...

12

Kommentare

Pdf nach inhalt splitten und benennen

Erstellt am 22.07.2014

Hallo, such mal nach pdf split and merge Grüße veneue ...

5

Kommentare
12 >