Mitglied: kommunix
kommunix
Ich freue mich auf euer Feedback

NAS an Fritzbox anschließen, weder statisch noch per DHCP möglichgelöst

Erstellt am 31.01.2013

Zitat von : - IPv6 mal probehalber deaktiviert? Möglicherweise lag es daran. Habe es deaktiviert, nach ein paar Minuten lief die NAS. Kann es ...

13

Kommentare

NAS an Fritzbox anschließen, weder statisch noch per DHCP möglichgelöst

Erstellt am 30.01.2013

Also, fragt mich jetzt nicht warum, aber eben aktualisiere ich die Heimnetz-Übersicht in der Fritzbox, da erscheint neben dem NAS eine DHCP-Adresse und alles ...

13

Kommentare

NAS an Fritzbox anschließen, weder statisch noch per DHCP möglichgelöst

Erstellt am 30.01.2013

Zitat von : - Hallo, Hallo Peter, > Zitat von : > Die 169.254.100.100 Das ist eine APIPA. Lies mal nach was das ist. ...

13

Kommentare

NAS an Fritzbox anschließen, weder statisch noch per DHCP möglichgelöst

Erstellt am 30.01.2013

Hi dog, danke für deine Antwort. LAN-Kabel Tausch wird gerade probiert. Melde mich gleich nochmal, ob erfolgreich. Zum Verständnis: Komme via Fritzbox nicht in ...

13

Kommentare

Synchronisation mit Smartphone - PIN-Eingabegelöst

Erstellt am 08.06.2011

Super, beim Android hat es geklappt! Vielen Dank! Habe folgendes getan: Unter den Einstellungen des Smartphone habe ich der E-Mail App die Administrationsrechte entzogen. ...

5

Kommentare

Synchronisation mit Smartphone - PIN-Eingabegelöst

Erstellt am 08.06.2011

Hallo, vielen Dank für die prompte Antwort. Tatsächlich war in der Konsole unter Exchange ActiveSync-Postfachrichtlinien bei "Kennwort anfordern" ein Häkchen gesetzt. Habe dieses rausgenommen, ...

5

Kommentare