Mitglied: kr
kr
Ich freue mich auf euer Feedback

User aus der Kommandozeile anlegen ?

Erstellt am 15.09.2004

Benutzerkonto anlegen: net user <Accountname> <Passwort> /add /active:yes /comment:"ein Kommentar halt *fg*" /expires:never /passwordchg:no /passwordreq:yes am Anfang legt man halt noch einen Namen und ...

7

Kommentare

User aus der Kommandozeile anlegen ?

Erstellt am 13.08.2004

Account anlegen mit: net user Berechtigungen festlegen: net localgroup (für Standalone-PCs) net group (für DCs) für die jeweilige Syntax bzw. Parameter einfach mal in ...

7

Kommentare

Windows-Update Dateien, wo?

Erstellt am 15.07.2004

hab dir ne Mail geschickt ...

14

Kommentare

Windows-Update Dateien, wo?

Erstellt am 14.07.2004

aso ist das ich selbst hab noch keinen eingerichtet; könnte aber die Kollegen fragen, wenn Du Probleme hast ...

14

Kommentare

Windows-Update Dateien, wo?

Erstellt am 14.07.2004

SUS ist nicht geplant - das gibt's - haben wir ja schließlich in der Firma laufen ein Server ist mit Microsoft synchronisiert und holt ...

14

Kommentare

Windows-Update Dateien, wo?

Erstellt am 14.07.2004

ich nochmal *g* vielleicht wäre ja ein SUS ein gute Möglichkeit: ...

14

Kommentare

Windows-Update Dateien, wo?

Erstellt am 14.07.2004

k.A. wieso die fehlen - nervt mich natürlich auch, wenn man dann trotzdem einige über's normale Update ziehen muss - werd' mir den Link ...

14

Kommentare

Rechner / Server fehlen zeitweise im Netzwerk

Erstellt am 14.07.2004

da ich privat kein NT mehr habe, hab ich auch keinen WINS laufen gehabt jedoch ist der Router derzeit kurz vorm k.o. und schafft ...

5

Kommentare

Windows-Update Dateien, wo?

Erstellt am 14.07.2004

14

Kommentare

Benutzerkonto automatisch anlegen

Erstellt am 14.07.2004

Ich danke euch beiden - ich hab mich aber eher für das "net user"-Skript entschieden - das kann ich den anderen Leuten, die das ...

3

Kommentare

Rechner / Server fehlen zeitweise im Netzwerk

Erstellt am 13.07.2004

hab das Problem privat derzeit komischerweise auch - Netzwerk mit 2003 Servern und XP Clients da hat's aber geholfen auf einem der Server einen ...

5

Kommentare