Mitglied: Lakatusch
Lakatusch
Ich freue mich auf euer Feedback
Lüftersteuerung basierend auf Systemtemperatur und nicht auf CPU Temperatur
Hallo zusammen, ich habe in einem kleinen Gehäuse eine MSI 1080 und einen Intel i7 7700k auf einem Z270 Krait Gaming verbaut. Der CPU wird
4 Kommentare
0
5023
0
Newsletter Mails vom Webserver oder Mailserver versenden?
Hi zusammen, ich denke die Frage ist relativ eindeutig. Ich besitze zwei Server: - reiner Zimbra Mailserver - Nginx Webserver Diverse Webanwendungen produzieren nun E-Mails.
10 Kommentare
0
3837
0
Linux all in one Mailserver
Hallo zusammen, ich betreibe gerade, wie wahrscheinlich die meisten, einen Dovecot / Postfix Mailserver unter Linux. Ich bin allerdings auf der Suche nach einem all
19 Kommentare
0
5023
3
2 Tastaturen mit 2 Layouts gleichzeitig aktiv unter WindowsGelöst
Hi zusammen, ich habe an meinem Rechner zwei Tastaturen a) QWERTZ b) QWERTY Beide sind über USB angeschlossen. Ist es möglich, beide Layout gleichzeitig aktiv
11 Kommentare
0
14215
0
Festes Routing in Windows 7 einstellen
Hallo zusammen, ich habe an meinem Windows 7 PC zwei Netzwerkkarten. Eine Steck in der Fritzbox (192.168.0.1) und eine steckt in der NAS (192.168.0.2). Gleichzeitig
13 Kommentare
1
5324
1
Notfall Boot CD für Raid 0
Hallo zusammen, musste mir ein neues Board zulegen, da ich mein altes totgeflashed habe. Neues Board eingebaut, Raid (Windows 7) wird beim hochfahren erkannt,
8 Kommentare
0
8325
0
Mehrere HDDs Festplatten, aber nur eine Netzwerkfreigabe, geht das?
Hallo zusammen, wenn ich in meinem Windows 7 Rechner zwei HDDs verbaut habe, ist es dann möglich, diese mit NUR lesendem Zugriff als eine Netzwerkfreigabe
17 Kommentare
0
7620
0
Permanente Startprotokollierung aktivieren WindowsGelöst
Hallo zusammen, ich weiss, dass man beim Hochfahren von Windows F8 drücken kann und dann auswählen kann, dass ein Startprotokoll erstellt wird. Ich habe allerdings
3 Kommentare
0
8643
0
Netzwerkkennwort falsch - Connect von Windows 7 auf Win 2003 ServerGelöst
Hi all, folgendes Problem. Ich habe auf meinem Windows 7 Rechner eine Freigabe gemountet, die sich auf einem Windows 2003 Server befindet. Funktionierte ohne Probleme.
2 Kommentare
0
10793
0
mehrere Festplatte unter einem logischen Laufwerk sichtbar
Hallo! ich glaube nicht, dass meine Topic richtig gewählt worden ist, aber beschreibe einfach mal das Problem. Ich habe drei Festplatten und möchte z. B.
4 Kommentare
0
3746
1
Gigabit Lan mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten je nach Richtung
Hallo alle zusammen! Ich habe folgende zwei Rechner im LAN: A: Athlon CPU Windows XP Samsung HDD 1,5 TB B: Intel i7 920 Windows 7
9 Kommentare
1
8737
0