Mitglied: Lateiner
Lateiner
Ich freue mich auf euer Feedback

Zwei getrennte Druckaufträge eines Computers zwecks Duplexdruckes bündeln

Erstellt am 20.07.2012

Ich habe von der Kyocera-Sprache Prescribe gehört. Kann die mir vielleicht weiterhelfen? ...

7

Kommentare

Zwei getrennte Druckaufträge eines Computers zwecks Duplexdruckes bündeln

Erstellt am 19.07.2012

FinePrint funktioniert in der Testversion ganz gut. Für meinen Einsatzzweck ist dieses jedoch viel zu mächtig. Gibt es denn eine vielleicht kostenlose Alternative? ...

7

Kommentare

Zwei getrennte Druckaufträge eines Computers zwecks Duplexdruckes bündeln

Erstellt am 19.07.2012

Erledigt dieses Programm den Vorgang auch automatisch? ...

7

Kommentare

Verbindung zwischen zwei Fritz!Boxen einrichten

Erstellt am 07.04.2012

Ich konnte das Problem der VPN-Verbindung lösen. Es lag an einem Bug der 7390 im DynDNS-Modul, nun verbinden sich die beiden Boxen ganz normal. ...

22

Kommentare

Verbindung zwischen zwei Fritz!Boxen einrichten

Erstellt am 29.03.2012

leo-rls: vielen Dank! Bin in Netzwerkdingen nicht sonderlich bewandert ;) Ich habe mal einen Standortwechsel vorgenommen und bin in das WLAN des gegenüberliegenden Standortes ...

22

Kommentare

Verbindung zwischen zwei Fritz!Boxen einrichten

Erstellt am 29.03.2012

Laut Fernkonfiguration ist die IP der gegenüberliegenden FritzBox 192.168.180.1. Jedoch erhalte ich folgendes Ich habe zum Test ein gejailbreaktes AppleTV verwendet, welches im Heimnetz ...

22

Kommentare

Verbindung zwischen zwei Fritz!Boxen einrichten

Erstellt am 29.03.2012

Ich habe die Geräte mit ihrer im Webinterface der FritzBox angezeigten IP-Adresse versucht anzusprechen. Keine Antwort. ...

22

Kommentare

Verbindung zwischen zwei Fritz!Boxen einrichten

Erstellt am 29.03.2012

Komisch finde ich, dass sich die beiden Netze laut Fritze verbinden, jedoch kein Zugriff auf das jeweils andere Netz möglich ist. Dieser Herr hier ...

22

Kommentare

Verbindung zwischen zwei Fritz!Boxen einrichten

Erstellt am 29.03.2012

Hm. Habs nochmal gemacht. Mit zigfach geprüften Angaben. vpncfg { connections { enabled = yes; conn_type = conntype_lan; name = "remote1.no-ip.org"; always_renew = no; ...

22

Kommentare

Verbindung zwischen zwei Fritz!Boxen einrichten

Erstellt am 29.03.2012

Komischerweise, als ich eben noch einmal nachgelesen habe, war die Verbindung zwischen den Fritz-Boxen hergestellt. Ich kann jedoch auf kein Gerät des entfernten Netzes ...

22

Kommentare

Verbindung zwischen zwei Fritz!Boxen einrichten

Erstellt am 29.03.2012

Das ist die nach Anleitung erzeugte Datei für Fritze Standort 1. ...

22

Kommentare

Verbindung zwischen zwei Fritz!Boxen einrichten

Erstellt am 29.03.2012

IP ist auch schon alles geändert, Internet funktioniert auf allen Geräten. Das Problem, das ich aktuell habe, ist, dass sich die beiden Fritzen nicht ...

22

Kommentare

Verbindung zwischen zwei Fritz!Boxen einrichten

Erstellt am 29.03.2012

Auch nachdem ich die Nacht habe verstreichen lassen, ist es zu keiner Verbindung gekommen. Der Versuch, Endgeräte am anderen Ende der Leitung anzupingen, schlug ...

22

Kommentare

Verbindung zwischen zwei Fritz!Boxen einrichten

Erstellt am 28.03.2012

Naja, ich bin ja ein Lernender ;) Nun sind die Konfigurationsdateien erstellt und auf die Fritzen geladen (das Ändern der IP war kein Problem). ...

22

Kommentare

Verbindung zwischen zwei Fritz!Boxen einrichten

Erstellt am 28.03.2012

Okay, also muss ich erst ändern. Was ist mit dem ipconfig gemeint? Wie führe ich das auf einem Mac und mehreren iPhones aus? //Edit: ...

22

Kommentare

Standortverbindung und Site-Backup via VPN

Erstellt am 27.02.2012

Hallo! Dass da XP läuft, ist nicht meine Entscheidung - die muss ich wohl oder übel schlucken, die darauf laufende Anwendung ist, nun ja, ...

3

Kommentare

Programmierneuling sucht zukunftssichere Sprache

Erstellt am 30.10.2011

Was würdest du mir denn empfehlen (mal so neben Delphi)? ...

6

Kommentare

Programmierneuling sucht zukunftssichere Sprache

Erstellt am 30.10.2011

Wie sieht's mit der Geschwindigkeit aus? Und was gibt's da sonst noch so an andern Sprachen? ...

6

Kommentare

Programmierneuling sucht zukunftssichere Sprache

Erstellt am 30.10.2011

Kann ich Cocoa/Interface Builder auch mit C/C verwenden? Und wenn ja: Welcher C-Dialekt ist besonders zu empfehlen? Oder geht das auch mit anderen kompilierbaren ...

6

Kommentare

Konzentrierte Arbeitsumgebung fest vorgeben

Erstellt am 21.02.2010

Du hast anscheinend meine Aussage nicht ganz verstanden. Ich habe GEBLUFFT, um meine lieben Mitarbeiterlein vom Spielen abzuhalten! Ein Keylogger war NIE installiert, was ...

10

Kommentare

Konzentrierte Arbeitsumgebung fest vorgeben

Erstellt am 21.02.2010

Was meinst Du denn, was ich schon gemacht habe? Ich werde doch schon von einer "Admin-Service"-Firma (SEHR teuerer technischer Support 300 € im Monat) ...

10

Kommentare

Konzentrierte Arbeitsumgebung fest vorgeben

Erstellt am 21.02.2010

So ein Schreibfehler kann jedem mal passieren. Das ist aber nicht weiter wichtig und hilft mir auch nicht weiter :( Lateiner ...

10

Kommentare

Konzentrierte Arbeitsumgebung fest vorgeben

Erstellt am 20.02.2010

Hallo! Dieses Programm hat auch keinen Installer - das greift wirklich sehr tief ins System ein. Es greift auf den Windows-Ordner, die Registry und ...

10

Kommentare