Mitglied: lightman
lightman
leben und leben lassen
Meine Geräte
Mikrotik:
1x RB2011 Uias
1x RB3011 Uias
4x RB260 GS
1x Unifi CloudKey
1x Unifi Switch 24 POE-250W
2x Unifi AP-AC-Mesh
2x Unifi AP-AC-Lite
VPN IPSec Verbindung auf einen Mikrotik Router einrichten für pocket control hm ccu3
Hallo Profis Ich möchte auf einen RB3011 eine VPN IPSec Verbindung einrichten damit ich meine CCU3 mit der Homematic PocketControl auf einen iPhone SE erreichen
5 Kommentare
0
5052
0
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockierenGelöst
Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ein Update machen kann. ich habe
15 Kommentare
0
1853
0
Internetzugang zeitlich eingrenzen für iPadGelöst
Ein Hallo an die Profis Ich möchte für meine Tochter das Internet Zeitlich auf 2 Stunden Pro Tag einschränken (ist ein iPad). Ich habe einen
9 Kommentare
0
7162
1
Ersatz Wan an einem RB3011 per LTE
Liebe Forum Gemeinde Ich möchte auf meinem bestehende RB3011 uias ein ersatz Wan per USB LTE Stick anbringen habe aber leider keine Ahnung wie ich
5 Kommentare
0
2064
0
V-Lan Routing Fehler RB2011
Erst einmal an Hallo an euch Ich habe folgendes Problem: 1.) meine V-Lans habe ich zur zeit wie folgt konfiguriert: Lan 192.168.2.1 = mein Internes
20 Kommentare
0
1622
0
Standortvernetzung per VPN Verbindung herstellen mit einem RB2011+ einem RB750
Erst einmal ein Hallo alle mit einander. Ich habe folgendes Problem ich möchte mit einem RB2011 ( UPC-Telekabel Anschluss fixe IP Adresse) und einem RG750
3 Kommentare
0
1399
0
Mikrotik RB2011 Router und Wrt54gl Access points über W-Lan kein Internet
Erst einmal ein Hallo an euch Ich habe folgendes Problem ich kann nicht über Wlan ins Internet ob wohl ich eine IP-Adresse per dhcp bekomme,
6 Kommentare
0
2738
0
Ein Neues V-Lan zu installieren mit einem Mikrotik Router RB2011UiAS + Mikrotik RB260gs (fürs - VLAN)Gelöst
Erst einmal ein Hallo an euch, Ich möchte mich an euch wenden da ich schon sehr fiel gelesen habe und ich der Meinung bin das
20 Kommentare
0
3275
0
QNAP NAS an RB750gl welche Port freigebenGelöst
Welches Port mus man freigeben um die Download Station zu betreiben bzw. das das App zener funktioniert hat da jemand eine Ahnung bzw. gibt es
8 Kommentare
1
3732
0
RB 750GL maximal 10 DHCP Clients möglichGelöst
Ich habe ca. 100 DHCP einträge frei und der Router lässt nur 10 zu was mache ich falsch
10 Kommentare
2
2289
0