Mitglied: LimAd89
LimAd89
Ich freue mich auf euer Feedback

Formulardaten mit php per e-mail verschicken

Erstellt am 12.04.2010

Danke für die Tipps bis jetzt . Auf den ersten Beitrag zurückzukommen. Warning: mail() function.mail: Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, ...

7

Kommentare

Terminal Server kommt nicht nach draußen

Erstellt am 12.03.2010

Die Probleme sind erst dann aufgetreten als ich den Server in den Keller gebracht habe, dann vorher der DHCP über einen Router lief. Wir ...

2

Kommentare

RemoteApp scheint beim WEbzugriff nicht aufgelöst

Erstellt am 04.03.2010

Bei mir läuft das auch alles virtuell ^^ ...

7

Kommentare

RemoteApp scheint beim WEbzugriff nicht aufgelöst

Erstellt am 04.03.2010

Achso okay . Weisst du denn ob sich nen VPN mit nem Terminalserver verträgt ?? Kann ich beides in einer VM realisieren ? ...

7

Kommentare

Webzugriff auf Terminal Server 2008gelöst

Erstellt am 04.03.2010

Da bin ich hin und her gerissen , also im Moment versuch ich noch über die Serverrolle TS Gateway und TS Webzugriff das Ganze ...

9

Kommentare

RemoteApp scheint beim WEbzugriff nicht aufgelöst

Erstellt am 04.03.2010

Das war auch mein Problem ;-) greifst du auch von zu Hause auf den Server zu ?? Wenn ja , wie hast du das ...

7

Kommentare

Webzugriff auf Terminal Server 2008gelöst

Erstellt am 03.03.2010

Danke für den Tipp , mit dem IE hats geklappt. Nur von zu Hause läufts noch nicht , aber da werd ich mich mal ...

9

Kommentare

Webzugriff auf Terminal Server 2008gelöst

Erstellt am 03.03.2010

Ich benutze den IE auf meinem Laptop nicht . Aber im Mozilla Firefox habe ich die zugelassen . Aber viel wichtiger als das Problem ...

9

Kommentare

Webzugriff auf Terminal Server 2008gelöst

Erstellt am 03.03.2010

Hi danke für die Hilfe , aber genau dass habe ich schon getan . in meiner liste befindet sich jetzt testzweckmäßig notepad. Liegt es ...

9

Kommentare

RemoteApp scheint beim WEbzugriff nicht aufgelöst

Erstellt am 03.03.2010

Das gleiche Problem habe ich auch . Bist du da schon weitergekommen oder noch nicht ?? Bin am Verzweifeln ...

7

Kommentare

Netzlaufwerk nach Neustart neu verbindengelöst

Erstellt am 01.03.2010

Die 3 Netzlaufwerke weisen jeweils auf einen Ordner auf dem Server. Ich melde mich an dem Client mit einem Benutzernamen an , der im ...

12

Kommentare

Netzlaufwerk nach Neustart neu verbindengelöst

Erstellt am 01.03.2010

Hab jetzt mal den Weg gewählt mit der Gruppenrichtlinie , nur komm ich damit irgendwie nicht zurecht. Wie muss ich denn da vorgehen um ...

12

Kommentare

Problem bei einer zweiten virtuellen Maschinegelöst

Erstellt am 01.03.2010

In der zweiten Vm ist auch MS Server 2008 installiert. ...

2

Kommentare

DNS Server hinter Speedport Routergelöst

Erstellt am 20.02.2010

Hi Torsten , in der Tat ist dein Problem sehr komisch, denn ich habe in meiner Firma habe ich einen Server laufen und einen ...

5

Kommentare

Konfiguration Terminal Server 2008gelöst

Erstellt am 17.02.2010

Danke , ich werd das mal probieren. Ich hab ein weiteres Problem mit der Konfiguration. Der TerminalServer läuft wie gesagt auf einer virtuellen Maschine ...

2

Kommentare

Virtuelle Maschine zu einer Domain hinzufügengelöst

Erstellt am 16.02.2010

Nun bin ich einen Schritt weitergekommen . Allerdings folgt daraufhin gleich die nächste Fehlermeldung : Fehler beim Versuch, den DNS-Namen eines Domänencontrollers in der ...

12

Kommentare

Virtuelle Maschine zu einer Domain hinzufügengelöst

Erstellt am 16.02.2010

Oh man , da isser der fehler ^^ danke sehr. Ich werd dass gleich mal testen . ...

12

Kommentare

Virtuelle Maschine zu einer Domain hinzufügengelöst

Erstellt am 15.02.2010

Die LAN Einstellung steht auf Bridged. ...

12

Kommentare

Virtuelle Maschine zu einer Domain hinzufügengelöst

Erstellt am 15.02.2010

Ich benutze VirtualBox dafür. Die LAN Einstellungen habe ich schon überprüft. Ich kann auch von der VM ins Internet etc. , d.h. er hat ...

12

Kommentare