Mitglied: limbi
limbi
Ich freue mich auf euer Feedback

Downloadgeschwindigkeit zu langsam

Erstellt am 31.08.2006

Also, das eine Problem haben wir behoben. Schuld war das PowerLan das durch die schlechte Verkabelung im Haus, einen beschissenen Wert lieferte. Aber wir ...

3

Kommentare

kabeldeutschland über sinus 154 basic dsl

Erstellt am 21.02.2006

Ja das meinte ich. Danke Wolf666, für die Hilfe. Also der Router hat zwar ne schöne Oberfläche aber man kann nur für die PC´s ...

4

Kommentare

kabeldeutschland über sinus 154 basic dsl

Erstellt am 21.02.2006

Dachte ich mir schon. Danke BanditDD. ...

4

Kommentare

Kabel Deutschland und Router

Erstellt am 09.01.2006

Hallo alftanner, habe auch Probleme mit KabelDeutschland in Verbindung mit meinem Siemens Router. Zu erst einmal musst Du den Router auf DynamischeIP stellen und ...

3

Kommentare

KabelDeutschland über Siemens Router

Erstellt am 30.12.2005

an iggi66, wie kann ich denn den router übers kabelmodem konfigurieren??? ich bekomme auf die IP des routers (im selbem Netz wie das Modem) ...

5

Kommentare

KabelDeutschland über Siemens Router

Erstellt am 30.12.2005

Danke <michaelf>; versuche das direkt mal, hab mir schon gedacht das ich den router nicht auf pppoe stehen lassen kann, hatte ihn die ganze ...

5

Kommentare

Win2003 und Win2003 SBS

Erstellt am 31.08.2005

Hey Omen. Ja das mitm PDC und BDC hat sich ja so eingebürgert. zu meiner 2. Frage braucht man bei win2003 keine extra ImageSoftware? ...

5

Kommentare

Win2003 und Win2003 SBS

Erstellt am 31.08.2005

ich habe bis jetzt schon viele unterschiedliche meinungen zu diesem thema gehört, leider konnte ich selbst noch keine erfahrungen zum sbs sammeln. wir würden ...

5

Kommentare

Probleme im W2k Netz mit Server

Erstellt am 02.08.2005

Also der Server friert richtig ein, nur selten taut er dann wieder nach ca 30min wieder auf, also wird er meistens übers BS neu ...

3

Kommentare

Druckauftrag blockiert Drucker2

Erstellt am 20.07.2005

Vielen Dank an Alle, Danke gemini, das Problem wurde schon gelöst. Einmal durch Neuinstallation des Druckers, und Zweitens auch durch Stoppen und Starten des ...

5

Kommentare

Druckauftrag blockiert Drucker

Erstellt am 19.07.2005

So hab den Drucker jetzt irgendwie zum laufen gebracht, erstmal Danke an ALLE, und an laberdasch einen besonderen Dank. Kein Plan ob es jetzt ...

4

Kommentare

Druckauftrag blockiert Drucker2

Erstellt am 19.07.2005

Trotz das der Tip banal war, Danke! Manchmal übersieht man ja solche einfachen Sachen. Aber nein, das funktioniert leider auch nicht, der Drucker reagiert ...

5

Kommentare