Mitglied: LinkeT
LinkeT
mache zur Zeit mein MCITP ... läuft gut und lerne auch was dazu ... aber fand folgenden Satz hammer geil:
"Wenn sie die Option Windows Upgrade auswählen - führen Sie ein Upgrade aus" (MC Vista TS 70-620)

Speedport W503V und SMB

Erstellt am 20.09.2009

Zitat von : - LinkeT Wars das jetzt ?? Dann bitte nicht vergessen ! naja ich bin mit der "Lösung" von mir im allg ...

11

Kommentare

Speedport W503V und SMB

Erstellt am 13.09.2009

dank für den Tipp aqui! werd mich da erst mal kräftig belessen nicht das es dann nen paar fehler gibt und ich das Gerät ...

11

Kommentare

Speedport W503V und SMB

Erstellt am 10.09.2009

als ich hab erst mal vorübergehend folgende Lösung eingerichtet: IPSec reichtlinie für tcp 445 eingehend Verschlüsseln aber unsichere clients zulassen (weil da möchte ab ...

11

Kommentare

Speedport W503V und SMB

Erstellt am 10.09.2009

ich einfach mal den netmonitor aufm root installiert nach dem ich remote desktop raus gefiltert habe und nur meine ip anzeigen lasse passiert folgendes: ...

11

Kommentare

Speedport W503V und SMB

Erstellt am 10.09.2009

mh werds mal testen hab aber irgendwie die vermutung das beim root nix ankommt und wenn ises auch nicht so das non plus ultra ...

11

Kommentare

RAID1 an ICH10R will einfach nicht funktionieren

Erstellt am 09.09.2009

Also wenns mainboard nich is dann wirds wohl bestimmt die Festplatte sein vllt mal low level format xD bis dann inner woche ;) *fg* ...

5

Kommentare

Win2k-Server: Exportieren von Active Directory, Diensten und Benutzer möglich?

Erstellt am 09.09.2009

Könnte mit einem treiber Problem enden: - mit einem Externen PartitionsBackupTool die Partitionen sichern - Raid anlegen - Sicherung wiederherstellen Ich würde das aber ...

11

Kommentare

Audioausgabe auf Micro umlegengelöst

Erstellt am 09.09.2009

Das muss wohl eines der Sicherheits features von MS für Vista sein (Sprach erkennung ) mach mal rechtsklick unterhalb vom Micro und dort dann ...

5

Kommentare

Auf eigenen PC über Remotedesktop zugreifen??

Erstellt am 09.09.2009

funktioniert eigentlich immer ;) ...

13

Kommentare

Audioausgabe auf Micro umlegengelöst

Erstellt am 09.09.2009

hab zZ nur win7 sollte aber der "selbe" soundmanager sein systemsteuerung -> sound -> aufnahmegerät Rechtsklick auf "Was sie hören" als standard festlege Dann ...

5

Kommentare

DNS Server vom DC abtrennen

Erstellt am 09.09.2009

ich würde eher einen Sekundären DNS-Server aufsetzten wenn der DC off ist funktioniert immer noch DNS im netzwerk! ...

4

Kommentare

Audioausgabe auf Micro umlegengelöst

Erstellt am 09.09.2009

hi, Nein weil Micro nen phyicher eingang ist, Aber du kannst die Soundeingabe von Windows auf "was sie hören" umstellen dann einfach mit WMP ...

5

Kommentare

Speedport W503V und SMB

Erstellt am 09.09.2009

Zur Info ich nutze Win7 ;) und es macht von der Funktionalität in bezug auf TCP 445 outbound keinen unterschied, wo eigentlich ja mal ...

11

Kommentare