Mitglied: Liquido88
Liquido88
Ich freue mich auf euer Feedback

WD Blue nach Secure Erase nicht initialisierbargelöst

Erstellt am 20.06.2018

Hallo zusammen, im Bios kann ich das Passwort nicht deaktivieren da scheinbar auch ein Masterpasswort gesetzt ist, Secure Erase lässt sich auch nicht ausführen ...

8

Kommentare

WD Blue nach Secure Erase nicht initialisierbargelöst

Erstellt am 20.06.2018

Hallo, danke für den Tipp. Werde ich mir anschauen. lg ...

8

Kommentare

WD Blue nach Secure Erase nicht initialisierbargelöst

Erstellt am 20.06.2018

Hallo ChriBo, als ich den Erase aufgesetzt habe, sollte ich ein Passwort eingeben. In der Meldung stand wenn ich "NULL" eingebe dann wird keins ...

8

Kommentare

WD Blue nach Secure Erase nicht initialisierbargelöst

Erstellt am 20.06.2018

Hallo Stefan, ich hatte mir vor dem Erase die Smartwerte angeschaut ob sich ein löschen und wieder verwenden überhaupt lohnt, auch wenn man diesen ...

8

Kommentare

Ordner mit Tagesdatum und Uhrzeit erstellen VBS

Erstellt am 19.07.2007

So Jungs, da wir das zwischen Menschliche geklärt haben werd ich jetzt mal schauen wie weit ich das mit dem Skript hin bekomme, habe ...

11

Kommentare

Ordner mit Tagesdatum und Uhrzeit erstellen VBS

Erstellt am 19.07.2007

Sry Biber für meine anmache aber das ich nicht das Wissen wie du oder bastla habe und somit auf andere angewiesen bin hat mich ...

11

Kommentare

Ordner mit Tagesdatum und Uhrzeit erstellen VBS

Erstellt am 18.07.2007

Das mag sein bastla! Ich finde den Text von Biber hätte man aber auch anders formulieren abwarten wie er das sieht Gruß Sebastian ...

11

Kommentare

Ordner mit Tagesdatum und Uhrzeit erstellen VBS

Erstellt am 18.07.2007

bastla: Ich danke Dir für Deine Hilfe, werde das Skript morgen zusammensetzen (schau mir jetzt den Aufbau genauer an) Ich danke dir das es ...

11

Kommentare

Ordner mit Tagesdatum und Uhrzeit erstellen VBS

Erstellt am 18.07.2007

Erstmal vielen Dank für deine Antwort! Werde Teil 1 gleich mal ausprobieren. Mit Automatisch löschen ist gemeint: Jeden Tag wird ja ein Ordner angelegt ...

11

Kommentare

Ändern der Systemzeit sperren (Win2000pro)

Erstellt am 17.07.2007

Dankeschön für die Antworten! Der Tipp von adks hat leider nicht geklappt, als Admin kann man trotzdem die Zeit und das Datum ändern. Werde ...

3

Kommentare

Wie bekommt man das AUF 192.168.1.... bei Netzwerkdruckern weg

Erstellt am 17.07.2007

Hat jetzt doch geklappt! Ein defekter DC stand im weg ...

5

Kommentare

Wie bekommt man das AUF 192.168.1.... bei Netzwerkdruckern weg

Erstellt am 12.07.2007

Vielen Dank! Aber leider gehts nicht so wie ich will :-( Ich habe es nicht geschafft den HP2300DN als lokalen Drucker über TCP/IP einzurichten, ...

5

Kommentare

Wie bekommt man das AUF 192.168.1.... bei Netzwerkdruckern weg

Erstellt am 12.07.2007

Benutzen Win 2K & XP Prof. Danke erstmal für den Tip! Wenn ich die IP eingegeben habe kommt danach ein Feld wo er "Zusätliche ...

5

Kommentare

Planung für ein Win2000 Netzwerk in unserem Autohaus

Erstellt am 26.04.2007

Hab´s schriftlich. Ist wohl wirklich eine Firebirddatenbank, was auch immer das sein mag, werd gleich mal Onkel Wiki fragen :-) Symantec Virenschutz soll wohl ...

6

Kommentare

Diskimage Win2000Server SCSI-Raid

Erstellt am 23.04.2007

Vielen Dank! Ich werde das gleich mal testen bzw. mich darüber schlau machen! Gruß Sebastian ...

2

Kommentare

Planung für ein Win2000 Netzwerk in unserem Autohaus

Erstellt am 23.04.2007

Also Virenschutz soll ich von NAI nehmen, hat was mit dem DMS zu tun. (NAI währe wohl getestet) Ich hab das nicht Schriftlich, wurde ...

6

Kommentare

Planung für ein Win2000 Netzwerk in unserem Autohaus

Erstellt am 17.04.2007

Zu deiner Antwort sag ich nur: Einfach Geil! Hätte nicht geglaut das sich jemand den text bis unten hindurchlesen wird, dabei wollte ich aber ...

6

Kommentare