Mitglied: lnino1982
lnino1982
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 365 - Weitere Elemente fehlt
Hallo an alle, im Outlook 365 (aktuellste Version) haben wir bei ein paar Clients (Windows 10 21H2) das Problem, dass nach dem Runterscrollen z.b. im
3 Kommentare
0
3122
0
Neues Word Feature "Bearbeitung, Überprüfen, Anzeigen" Probleme
Hallo an alle, wir haben ziemliche Probleme mit dem neuen Word Feature von Microsoft Word 365. Hier ein Link, damit ihr wisst wovon ich spreche:
4 Kommentare
0
777
0
File via Powershell über GPO erstellenGelöst
Hallo an alle, ich bin gerade dabei ein Setup von einem unserer eingesetzten Software zu automatisieren. Leider ist die nicht wie die anderen ein MSI
7 Kommentare
0
1679
0
Kein Sound über RDP am Server 2012 R2
Hallo an alle, wir haben eine Konstellation in der sich ein Client von einem Windows 7 Rechner auf einen Server 2012 R2 mittels RDP verbindet.
2 Kommentare
0
8220
0
Welches Tool für Crystal Reports Scheduling?Gelöst
Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich meine Crystal Reports Schedulen kann. Es soll eine möglichst einfache Anwendung,
7 Kommentare
0
1883
0
DFS Namespace am Server nicht mehr sichtbarGelöst
Hallo an alle, ich habe folgendes Phänomen: Wenn ich mich auf meinen dedizierten DFS Server verbinde, dann sehe ich nur einen Namespace. -> \\test.lan\filenet Es
1 Kommentar
0
4764
0
Sicherheitsfilterung auf Gruppen geht nicht. Warum?
Hallo an alle, ich habe eine Gruppenrichtlinie erstellt, welche ein MSI Paket auf bestimmte Benutzer/Computer ausgerollt wird. Ich habe 2 Varianten getestet. Variante 1 funktioniert
5 Kommentare
0
2073
0
Remote App 2012 Verbindung nicht vertrauenswürdig
Hallo an alle, habe mir einen Server 2012 installiert und dort eine RemoteApp Umgebung eingerichtet. (RD-Verbindungsbroker, RD-Sitzungshost, RD-Gateway, RD-Lizensierung und Web Access) Alle folgenden Namen
14 Kommentare
0
6669
0
Virtual SAN Manager mit IBM Flex (CN Switch)
Hi an alle, habe mich herangewagt und das hochgepriesene Microsoft Feature(Virtual SAN Manager) beim neuen HyperV 3.0 des Windows Sever 2012 unter die Lupe genommen.
1 Kommentar
0
2126
0
SQL Cluster in HyperV VMs realisieren, aber wie?
Hi an alle. Ich habe einen HyperV Server 2012 Standalone mit ein paar VMs. (Später kommt dann ein 2ter dazu) Dort sollen 2 virtuelle Maschinen
9 Kommentare
0
4176
1
RDP - Die Sicherheitsdatenbank auf dem Server enthält kein Computerkonto für diese Arbeitsstationsvertrauenstellung
Hi an alle, habe ein sehr seltsames Problem, welches sich folgendermaßen darstellt: Ich habe einen Server (Windows 2008 R2 Enterprise SP1 - Contoso Image Englisch)
1 Kommentar
0
16947
0
Wie eröffne ich einen Microsoft Case?Gelöst
Hi an alle. Mein Kollege der immer die Microsoft Cases eröffnet hat ist leider im Urlaub. Mein MSDN Account hat jedoch die gleichen Rechte. Unter
2 Kommentare
0
7045
0
Suche Konverter Box DVI auf VGA, HDMI, Displayport
Hi an alle. Ich habe folgende Situation: Wir haben in der Firma neue Präsentationsräume in welchen DVI Kabel (DVI-I Dual Link) zum Beamer verlegt sind.
2 Kommentare
0
4117
0
Herausfinden an welchem Domain Controller man sich anmeldet?Gelöst
Ich habe einen Domain Controller an einem zentralen Standort. Des weiteren habe ich RODCs an 5 Standorten. An manchen Standorten wird geklagt, dass die Anmeldung
9 Kommentare
2
103095
0
Freigabennamen finden - Drucker am Server gelöscht
Hi an alle. Ich habe am Server versehentlich einen freigegebenen Drucker gelöscht. Wie kann ich herausfinden, wie der Freigabenname dieses Druckers war? Wenn ich am
2 Kommentare
0
2841
0
Besitzer von Dateien lässt sich nicht ändern
Hi an alle. Ich habe einen Fileserver (Windows Server 2008 R2 Deutsch) und dabei folgendes Phänomen: Ein paar wenige Dateien(15 Stk) sind 0KB groß und
7 Kommentare
0
40480
0
Windows SBS 2000 in bestehende Win2k Domäne integrieren?
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte einen SBS 2000 als Domain Controller, doch dieser starb leider einen Hitztod. Man konnte ihn noch kurz beleben, damit
2 Kommentare
0
4148
0
Suche Client Backup Freeware Lösung
Ich arbeite in einer Firma welche andere Betriebe hinsichtlich der EDV betreut. Da es immer wiedermal vorkommt, dass bei jemandem die Festplatte kaputt geht, wäre
4 Kommentare
0
7181
0