Outlook 365 - Weitere Elemente fehlt
Hallo an alle,
im Outlook 365 (aktuellste Version) haben wir bei ein paar Clients (Windows 10 21H2) das Problem, dass nach dem Runterscrollen z.b. im Posteingang nach einem Jahr Schluss ist und man keinen Link findet um weitere Mails anzuzeigen.
Wir haben den Cache Modus mit 1 Jahr bei allen Clients aktiv.
Normal wenn man beim Runterscrollen 1 Jahr in der Vergangenheit angekommen ist, hat man folgende Links.
"Es sind weitere Elemente in diesem Ordner auf dem Server vorhanden"
"Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu "Microsoft Exchange" anzuzeigen.
Diese Text und Link Einblendung fehlt aber.
Es sind aber definitiv mehr Mails am Server vorhanden.
Wenn man nämlich mit dem selben User am Terminal Server (Server 2022) einsteigt, dann ist im Posteingang nach einem Jahr der Text und die Linkeinblendung eben schon vorhanden.
Am Client und am TS ist dieselbe O365 Installation drauf. Gleiche Version.
Hat das jemand schon mal von euch gehabt? Irgendeine schnelle Lösung?
Vermutlich durch eine Office Deinstallation und Installation funktioniert wieder alles.
Aber mich würde schon interessieren woher das kommt und ob man das vielleicht sogar mit einem Click, oder GPO, Regedit lösen kann.
Danke schon mal vorab.
im Outlook 365 (aktuellste Version) haben wir bei ein paar Clients (Windows 10 21H2) das Problem, dass nach dem Runterscrollen z.b. im Posteingang nach einem Jahr Schluss ist und man keinen Link findet um weitere Mails anzuzeigen.
Wir haben den Cache Modus mit 1 Jahr bei allen Clients aktiv.
Normal wenn man beim Runterscrollen 1 Jahr in der Vergangenheit angekommen ist, hat man folgende Links.
"Es sind weitere Elemente in diesem Ordner auf dem Server vorhanden"
"Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu "Microsoft Exchange" anzuzeigen.
Diese Text und Link Einblendung fehlt aber.
Es sind aber definitiv mehr Mails am Server vorhanden.
Wenn man nämlich mit dem selben User am Terminal Server (Server 2022) einsteigt, dann ist im Posteingang nach einem Jahr der Text und die Linkeinblendung eben schon vorhanden.
Am Client und am TS ist dieselbe O365 Installation drauf. Gleiche Version.
Hat das jemand schon mal von euch gehabt? Irgendeine schnelle Lösung?
Vermutlich durch eine Office Deinstallation und Installation funktioniert wieder alles.
Aber mich würde schon interessieren woher das kommt und ob man das vielleicht sogar mit einem Click, oder GPO, Regedit lösen kann.
Danke schon mal vorab.
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Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @lnino1982:
Wir haben den Cache Modus mit 1 Jahr bei allen Clients aktiv.
[...]
Es sind aber definitiv mehr Mails am Server vorhanden.
Konfiguriere den Cache-Modus passend oder deaktiviere ihn.
- Irgendwelche Ansichtsfilter aktiv?
- Ansichten schon zurückgesetzt?
- Outlook mit "/cleanviews" Parameter gestartet?
- Cache Mode deaktiviert, die OST gelöscht und dann wieder aktiviert?