lnino1982
Goto Top

Outlook 365 - Weitere Elemente fehlt

Hallo an alle,

im Outlook 365 (aktuellste Version) haben wir bei ein paar Clients (Windows 10 21H2) das Problem, dass nach dem Runterscrollen z.b. im Posteingang nach einem Jahr Schluss ist und man keinen Link findet um weitere Mails anzuzeigen.

Wir haben den Cache Modus mit 1 Jahr bei allen Clients aktiv.

Normal wenn man beim Runterscrollen 1 Jahr in der Vergangenheit angekommen ist, hat man folgende Links.

"Es sind weitere Elemente in diesem Ordner auf dem Server vorhanden"
"Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu "Microsoft Exchange" anzuzeigen.

Diese Text und Link Einblendung fehlt aber.

Es sind aber definitiv mehr Mails am Server vorhanden.
Wenn man nämlich mit dem selben User am Terminal Server (Server 2022) einsteigt, dann ist im Posteingang nach einem Jahr der Text und die Linkeinblendung eben schon vorhanden.

Am Client und am TS ist dieselbe O365 Installation drauf. Gleiche Version.

Hat das jemand schon mal von euch gehabt? Irgendeine schnelle Lösung?

Vermutlich durch eine Office Deinstallation und Installation funktioniert wieder alles.
Aber mich würde schon interessieren woher das kommt und ob man das vielleicht sogar mit einem Click, oder GPO, Regedit lösen kann.

Danke schon mal vorab.

Content-ID: 4250034862

Url: https://administrator.de/forum/outlook-365-weitere-elemente-fehlt-4250034862.html

Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 02:12 Uhr

mbehrens
mbehrens 12.10.2022 um 12:58:32 Uhr
Goto Top
Zitat von @lnino1982:

Wir haben den Cache Modus mit 1 Jahr bei allen Clients aktiv.

[...]

Es sind aber definitiv mehr Mails am Server vorhanden.

Konfiguriere den Cache-Modus passend oder deaktiviere ihn.
lnino1982
lnino1982 12.10.2022 um 13:04:58 Uhr
Goto Top
Der Cache-Modus hat durchaus seine Berechtigung.

Der klappt bei 150 Clients super, nur bei circa 5 Clients wird der Link nicht angezeigt.

Für mich kein Grund, bei allen den Cache Modus zu deaktivieren.
4091525239
4091525239 12.10.2022 aktualisiert um 13:14:48 Uhr
Goto Top
  • Irgendwelche Ansichtsfilter aktiv?
  • Ansichten schon zurückgesetzt?
  • Outlook mit "/cleanviews" Parameter gestartet?
  • Cache Mode deaktiviert, die OST gelöscht und dann wieder aktiviert?