Mitglied: lnvictus
lnvictus
Ich freue mich auf euer Feedback

LTE Router Teltonika RUT950gelöst

Erstellt am 28.02.2016

Um das Ganze hier mal abzuschließen. Ich war dem Ziel schon ziemlich nahe und gab dem Teltonika Router die Schuld wegen vermeintlich verbuggter Firewallregeln. ...

9

Kommentare

LTE Router Teltonika RUT950gelöst

Erstellt am 24.01.2016

Der Teltonika RUT950 kann sowohl als Server oder auch als Client dienen. Leider ist es mir nicht möglich irgend ein gescheites Log vom Router ...

9

Kommentare

LTE Router Teltonika RUT950gelöst

Erstellt am 23.01.2016

Mit allen VPN-Protkollen die mir zur Verfügung standen. Über die Maske kann ich nur IPs verteilen nie DNS-Namen. Das Problem mit den privaten Adressen ...

9

Kommentare

Produktpiraterie an Microsoft melden - sinnvoll?gelöstgeschlossen

Erstellt am 25.09.2015

hast du nichts besseres zu tun ? Wie kann man solch Langeweile haben und dann auch noch Sachen runterladen und später die Seite verpetzen ...

11

Kommentare

Neuer Router gesucht für VPN Nutzung bis 20 Mitarbeiter, was ist zu empfehlen?gelöst

Erstellt am 22.09.2015

PFsense mit AlixBoard Wenn es bessere Hardware sein soll, dann bei Supermicro vorbeischauen und nen Intel Atom Board nehmen. Klare Kaufempfehlung ! Info: SuFu ...

10

Kommentare

Großes WLAN Netz aufbauen

Erstellt am 21.09.2015

In Berlin werden diverse Bahnstationen komplett mit Bintec-Geräten ausgestattet. Bintec steht schon für solche Größenordnungen da. ...

46

Kommentare

Großes WLAN Netz aufbauen

Erstellt am 16.09.2015

mir erschließt sich der Sinn nicht, warum man das Risiko eingehen möchte alle 3 Standorte miteinander zu verbinden ? Wenn du pro Standort groß ...

46

Kommentare

Großes WLAN Netz aufbauen

Erstellt am 16.09.2015

Kann dir Bintec-Elmeg oder Ubiquiti empfehlen, wo dann ein extra Rechner als Controller zum Einsatz kommt. ...

46

Kommentare

Agfeo AS 200 IT vs Agfeo AS 200 LAN II

Erstellt am 16.09.2015

Die AGFEO-Seite gibt nicht unbedingt mehr Infos raus, daher die Frage an euch. ...

3

Kommentare

Fileserver gesucht für 30 Mitarbeiter

Erstellt am 07.08.2015

Zitat von : Aber eigentlich möchte ich gar keine tausend Gegenfragen beantworten, schiesst drauf los, Postet Hardware die was liefern kann ohne jetzt im ...

14

Kommentare

Serverfreigabe Domänenbenutzer einschränken

Erstellt am 07.08.2015

Ist deine NAS in der Domäne eingegliedert ? Wenn ja, dann geh doch einfach ins Webinterface der Syno und weise jedem Domänennutzer die Rechte ...

6

Kommentare

Projekt großflächiges Wlan-Netz aufspannengelöst

Erstellt am 05.08.2015

Richtig. Gehe immer vom Schlimmsten aus. ...

26

Kommentare

Projekt großflächiges Wlan-Netz aufspannengelöst

Erstellt am 03.08.2015

Die Geräte der Firma Bintec würde ich Indoor anbringen und die Rundstrahler per Antennenkabel nach draußen verlegen lassen. Du hast aber natürlich recht. Die ...

26

Kommentare

Projekt großflächiges Wlan-Netz aufspannengelöst

Erstellt am 03.08.2015

Tjelvar Outdoor und relativ frei von Bäumen etc. Dobby Das Gerät übernimmt dann den Part als Controller und AP. Auf welches OS läuft denn ...

26

Kommentare

Projekt großflächiges Wlan-Netz aufspannengelöst

Erstellt am 03.08.2015

Hatte mir vorgestellt: 4x Bintec w2003-ext + Rundstrahler 1x Alix PFsense 1x HP L3 Switch Die Bintec Geräte könnten dann auch roaming und einer ...

26

Kommentare

Projekt großflächiges Wlan-Netz aufspannengelöst

Erstellt am 02.08.2015

Also wir sind wieder ne Ecke weiter -Benutzer fürs gesamte WLAN-Netz (100-200) -WLAN sollte 50-100 Meter Reichweite haben -Budget liegt bei 2000 Brutto Also ...

26

Kommentare

Projekt großflächiges Wlan-Netz aufspannengelöst

Erstellt am 22.07.2015

Danke für die Lektüre Aqui. Wieder eine Ecke schlauer. Würde gerne die WAP-Produkte von Cisco aufgreifen, finden jetzt aber keinen SMA-Anschluss um doret externe ...

26

Kommentare

Projekt großflächiges Wlan-Netz aufspannengelöst

Erstellt am 21.07.2015

Danke für eure hilfreichen Kommentare. Die Produkte von ubnt sehen sehr vielversprechend aus alleine wäre ich nicht drauf gekommen. Wie viele User könnte ich ...

26

Kommentare

Projekt großflächiges Wlan-Netz aufspannengelöst

Erstellt am 20.07.2015

@ Tjelvar Kenne die Lösungen von Bintec. Sind super angenehm zu konfigurieren usw. Jedoch suche ich für dieses Projekt den schmalsten Taler für die ...

26

Kommentare

Projekt großflächiges Wlan-Netz aufspannengelöst

Erstellt am 20.07.2015

Eben. Das mit den Repeatern hat mein Vorgänger zu verantworten. Das Thema mit dem Captive Portal ist auch gelöst hab es schon merfach im ...

26

Kommentare

Agfeo Server Ports 5080 nicht ansprechbargelöst

Erstellt am 18.05.2015

Das ist auch der Fall mein Guter, jedoch lag mir beim Auftreten des Problems der Zugang zum AgfeoServer nicht bei mir. Erst mit dem ...

9

Kommentare

Agfeo Server Ports 5080 nicht ansprechbargelöst

Erstellt am 16.05.2015

Hallo, wollte hier den Thread schnell schließen. Das Problem wurde gelöst. Aus einem mir nicht bekannten Grund hat der Agfeo-Server sich per DHCP die ...

9

Kommentare

Agfeo Server Ports 5080 nicht ansprechbargelöst

Erstellt am 11.04.2015

Telefonieren nach extern sowie Anrufe von extern empfangen ist kein Thema. Die TK-Suite hat Probleme sich über den Port 5080 mit dem AgfeoServer zu ...

9

Kommentare