Mitglied: Loki23
Loki23
Ich freue mich auf euer Feedback
3 Monitore an eine Grafikkarte mit ATI 5770 möglich?Gelöst
Hi, ich habe momentan 2x 24" Eizo TFT's und möchte gerne meinen Desktop um einen weiteren erweitern. Davon sollen 2 DVI und der neue an
9 Kommentare
0
10594
0
Exchangeserver holt immer die selben E-Mails ab
Hallo, ich habe eine kleinen Server mit Windows 2003 und Exchange. Habe folgendes Problem. Der Server ruft alle 15Miuten die Mails ab, " was sowei
1 Kommentar
0
4793
0
Druckerfreigabe geht - funktioniert aber nicht
Hallo, ich habe an einem XP PC über USB einen HP Laserjet P2015 angeschlossen und freigegeben. Jetzt wollte ich von einem andren PC auf diesen
4 Kommentare
0
4826
0
Grafik Problem Was kann ich noch tun?
Hallo, ich habe einen neuen HP PC dx7500 mit einer ATI 4850 Grafikkarte von Gigabyte. Nach etwa zwei Tagen betrieb, hatte ich Probleme mit der
6 Kommentare
1
3563
0
Drucker am Server nicht erreichbar!
Hallo, ich hab einen kleinen Windows 2003 Server Std 32bit. Die ganze zeit wurde ein Brother Drucker (über dessen Printserver) auf dem Server verwendet. Nun
3 Kommentare
0
6425
0
Dongel Problem nach jedem Neustart!
Hi, ich hab einen Dongel für die Parallele Schnittstelle. Dongel wird erkannt und Programm funktioniert auch ohne Probleme. Nach einem Neustart jedoch ( das Programm
5 Kommentare
0
4339
0
Falsche Ghz bzw Anzeigefehler?Gelöst
Hallo habe folgende Frage: habe mir einen Athlon 64 X2 4200+ Toledo gekauft, CPU-Z zeigt mir bei der CoreSpeed nur 997,2 Mhz an. Ist das
4 Kommentare
0
5056
0
Festplatte mit nfts Fehler
Hi, Ich hab folgendes Problem. Windows lässt sich net starten, bzw beim Bootscreen von Win XP - Neustart und das immer und immer wieder :-)
Hinzufügen
0
3880
0
Promise RAID Kontroller Probleme
Hi, hab mal wieder ein Problem :-( Habe mir heute eine neue Festplatte geleisted und wollte die einbauen. Es handelt sich um eine WD 250GB
4 Kommentare
0
5679
0
Bildschirmauflösung ändert sich nach jedem Systemstart!
Hi, ich hab folgendes Problem an meinem Notebook. Seit ungefähr na Woche habe ich bei jedem Systemstart erst die Auflösung 1024x768 (wie von mir gewünscht).
6 Kommentare
0
13508
0