Word Dokument im Mailanhang wird beim ersten öffnen mit Kryptischen Zeichen angezeigt.
Guten Morgen zusammen,
und zwar habe ich ein Problem mit einem Kunden PC.
Sein OS ist Windows XP mit SP3
Er benutzt Outlook Express 6 und Office XP.
Zur Problembeschreibung:
Wenn eine Mail mit einem Word Dokument eingeht und dieses Dokument auf der Festplatte gespeichert wird, enthält das Dokument nur Kyptische Zeichen. Sprich Kästchen, Fragezeichen etc.
Wenn ich den Anhang, also das Word Dokument ein zweites Mal auf der Festplatte speichere, wird der Text normal angezeigt.
Bis jetzt habe ich die neusten Windows Updates installiert und das neuste Servicepack für Office XP. Hat beides nichts gebracht.
Falls ihr Lösungsanzätze zu diesem Problem habt, diese sind willkommen.
und zwar habe ich ein Problem mit einem Kunden PC.
Sein OS ist Windows XP mit SP3
Er benutzt Outlook Express 6 und Office XP.
Zur Problembeschreibung:
Wenn eine Mail mit einem Word Dokument eingeht und dieses Dokument auf der Festplatte gespeichert wird, enthält das Dokument nur Kyptische Zeichen. Sprich Kästchen, Fragezeichen etc.
Wenn ich den Anhang, also das Word Dokument ein zweites Mal auf der Festplatte speichere, wird der Text normal angezeigt.
Bis jetzt habe ich die neusten Windows Updates installiert und das neuste Servicepack für Office XP. Hat beides nichts gebracht.
Falls ihr Lösungsanzätze zu diesem Problem habt, diese sind willkommen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122646
Url: https://administrator.de/contentid/122646
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar