Promise RAID Kontroller Probleme
Hi,
hab mal wieder ein Problem
Habe mir heute eine neue Festplatte geleisted und wollte die einbauen. Es handelt sich um eine WD 250GB Sata Festplatte.
Da mein VIA Kontroller Onboard schon komplett belegt war habe ich im Bios den Promise FastTrak 378 aktiviert und die Festplatte an diesen Kontroller angeschlossen.
Nach dem Booten des Systems wollte dies auch sogleich die Treiber haben, welche ich zuvor von der Asus HP heruntergeladen habe.
Mainboard A8V-Delux. mit WinXp prof SP2
Diese habe ich auch installiert. Nun nach beendigung der Treiberinstallation bekomme ich eine meldung das Fehler aufgetreten sind!
IM Gerätemaneger ist der Raid Kontroller mit einem " ! " gekennzeichnet und die Festplatte wird mich auch nicht angezeigt.
Bei dem Gerät im Gerätemaneger steht
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Was kann ich tun? Einen anderen Treiner habe ich leider auch nicht gefunden!
gruß Loki
hab mal wieder ein Problem
Habe mir heute eine neue Festplatte geleisted und wollte die einbauen. Es handelt sich um eine WD 250GB Sata Festplatte.
Da mein VIA Kontroller Onboard schon komplett belegt war habe ich im Bios den Promise FastTrak 378 aktiviert und die Festplatte an diesen Kontroller angeschlossen.
Nach dem Booten des Systems wollte dies auch sogleich die Treiber haben, welche ich zuvor von der Asus HP heruntergeladen habe.
Mainboard A8V-Delux. mit WinXp prof SP2
Diese habe ich auch installiert. Nun nach beendigung der Treiberinstallation bekomme ich eine meldung das Fehler aufgetreten sind!
IM Gerätemaneger ist der Raid Kontroller mit einem " ! " gekennzeichnet und die Festplatte wird mich auch nicht angezeigt.
Bei dem Gerät im Gerätemaneger steht
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Was kann ich tun? Einen anderen Treiner habe ich leider auch nicht gefunden!
gruß Loki
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42695
Url: https://administrator.de/contentid/42695
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar