Mitglied: Lorion
Lorion
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2013 Empfangsconnector korrekt konfigurieren

Erstellt am 08.02.2015

Hallo, das habe ich gerade ebenfalls versucht. Als Fehlermeldung in der Warteschlange des 2010 erhalte ich: 451 4.4.0 Primary target IP address responded with: ...

5

Kommentare

Exchange 2013 Empfangsconnector korrekt konfigurieren

Erstellt am 07.02.2015

Hallo Berthold, vielen Dank für deine Nachricht. Den Banner kann ich leider nicht beliebig setzen. Wenn als als Authentifizierung die "Exchange-Serverauthentifizierung" angewählt ist, muss ...

5

Kommentare

Systemlaufwerke (C, D) auf Terminal Server 2012 ausblenden

Erstellt am 26.11.2013

Ich hatte gehofft, dass es für lokale Laufwerke eine ähnliche Lösung wie für Netzlaufwerke mit dem Acces Based Enumeration gibt. Leider funktioniert ABE ja ...

8

Kommentare

Systemlaufwerke (C, D) auf Terminal Server 2012 ausblenden

Erstellt am 26.11.2013

Hallo. Danke für die Antwort. Was ich verhindern möchte, ist dass der Benutzer ALLES was sich auf den Systemlaufwerken befindet, einsehen kann. Sobald der ...

8

Kommentare

Windows 2012 Terminal Server - Lizenzserver wird nicht erkanntgelöst

Erstellt am 26.11.2013

Ja, das war der reguläre Microsoft Support. Wir haben uns hierbei auch dazu bereit erklärt, zu bezahlen, wenn das Problem gelöst wird. Es meldete ...

8

Kommentare

Windows 2012 Terminal Server - Lizenzserver wird nicht erkanntgelöst

Erstellt am 26.11.2013

Wir wussten hier nicht mehr weiter und haben den Support von Microsoft eingeschaltet. Die haben einen Bug diagnostiziert, der mit einem der kommenden Updates ...

8

Kommentare

Win Vista - Administrator ausgesperrt - Aktivierung wieder möglich?gelöst

Erstellt am 14.08.2007

entschuldigt bitte meine doofheit! im abgesicherten modus ist das selbstverständlich möglich. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht ...

2

Kommentare

Partitionen sichtbar oder unsichtbar machen unter Windows Server 2003gelöst

Erstellt am 09.08.2007

DiskPart ist genau das, wonach ich gesucht habe. Ist sogar ein Windows-Programm, so dass man keinerlei Fremdsoftware benötigt :) Vielen Dank! ...

6

Kommentare

Partitionen sichtbar oder unsichtbar machen unter Windows Server 2003gelöst

Erstellt am 07.08.2007

Zugegeben, es war etwas dumm gefragt. Klar gibt es derart Programme mit einem solchen Funktionsumfang. Doch ist uns ein Script am liebsten. Das muss ...

6

Kommentare

standardmäßig Terminalserver-Anmeldung nicht zulassen

Erstellt am 02.08.2007

Hallo. Du kannst doch einen bestehenden Benutzer im ADS kopieren. Somit werden alle Einstellungen des Vorlagekontos übernommen (meines Wissens nach auch diese EInstellung). Gruss ...

2

Kommentare

533er auf 667er board

Erstellt am 15.03.2007

Das Board habe ich auch im Einsatz. Das Board erkennt den Speicher automatisch und arbeitet auch einwandfrei damit. Alternativ kannst du im BIOS auch ...

2

Kommentare

Erfahrungen mit Windows Server 2003 SP2

Erstellt am 15.03.2007

Eine kleine Erfahrung zu dem Satz, dass IE7 vor Installation deinstaliert werden soll: In vielen Foren wird nun verbreitet, dass dies auch ohne Deinstallation ...

21

Kommentare