Mitglied: lou
lou
Ich freue mich auf euer Feedback

Serversystem für kleinen Betrieb

Erstellt am 24.04.2005

Ok. Danke für die Antworten, und was ist mit den Routern mit integrierter Firewall zu halten? Die Cisco 501 ist nur eine Hardwarefirewall oder? ...

18

Kommentare

Serversystem für kleinen Betrieb

Erstellt am 24.04.2005

Ich glaub dieser Linksys-Router hat eine RJ-45 sowie Wirless 54 mbps Schnittstelle, Wlan kommt sicher nicht in Frage, deshalb frag ich mich auch wieso ...

18

Kommentare

Serversystem für kleinen Betrieb

Erstellt am 24.04.2005

Aber was sagt ihr zu den einzelnen Router/Firewall Lösungen der 4 Firmen die oben beschrieben sind. Da sind immerhing Preisdifferenzen von 700-800 Euro. Welches ...

18

Kommentare

Serversystem für kleinen Betrieb

Erstellt am 24.04.2005

Hallo, entschuldigung aber in Sachen Netzwerk bin ich nicht so erfahren. Der 3com Superstack ist doch auch ein 24 Port switch, und wieso braucht ...

18

Kommentare

Serverlösung für kleinen Betrieb

Erstellt am 10.04.2005

Ok. jetz hab ich die letzten 3 Beiträge durchgelesen und ich lese da daraus, dass: 1.Wenn ja kannst sogar deine datein nur mit dem ...

41

Kommentare

Serverlösung für kleinen Betrieb

Erstellt am 10.04.2005

Ok. Ich tendiere jetzt auch immer mehr in Richtung externe Festplatte anstatt Bandlaufwerk. Dann könnte man auf einer Festplatte das ganze Betriebsprogramm und alle ...

41

Kommentare

Serverlösung für kleinen Betrieb

Erstellt am 10.04.2005

Wenn man oben im Angebot bei Dat-Streamer schaut steht doch "SCSI Ctrl. für Primergy 1xU160 Int/Ext Adaptec 29160" ist damit vielleicht ein Raid-Controller gemeint? ...

41

Kommentare

Serverlösung für kleinen Betrieb

Erstellt am 10.04.2005

Vielen Dank für die Antworten hat mir echt weitergeholfen. Also große Datenmengen kommen in unserem Betrieb sicherlich nicht vor. Ich habe bis jetzt alle ...

41

Kommentare

Serverlösung für kleinen Betrieb

Erstellt am 10.04.2005

Würde das heißen ich könnte den Dat-Streamer (1.100,00?) weglassen und dafür eine externe USB festplatte dazunehmen. Wenn ich das richtig verstehe dann werden doch ...

41

Kommentare

Serverlösung für kleinen Betrieb

Erstellt am 10.04.2005

OK. das mit 1 GB anstelle der 512 lässt sich sicherlich machen. Ich bin nicht so auf dem laufendem in Sachen Netzwerk und Raid ...

41

Kommentare

Serverlösung für kleinen Betrieb

Erstellt am 10.04.2005

Hallo u. danke für die Antworten, Hier mal die genaueren Angaben: Primergy Econel 50; Intel Pentium4 3,2 Ghz 512MB DDR-SDRAM ECC 2x160 GB Sata-Festplatte, ...

41

Kommentare