Mitglied: luchs3
luchs3
wenns nicht geht haus daune

Ist doppeltes Routing mit einer asa 5505 möglich?gelöst

Erstellt am 08.09.2015

Ok, dann denke ich mir das mal durch. Danke für eure Hilfe ...

8

Kommentare

Ist doppeltes Routing mit einer asa 5505 möglich?gelöst

Erstellt am 04.09.2015

Super, das klingt gut. Was bei der DMZ- Variante aber nicht funktioniert, ist die Erreichbarkeit eines Servers aus dem internen Netz (z.b. ssh) Dazu ...

8

Kommentare

Ist doppeltes Routing mit einer asa 5505 möglich?gelöst

Erstellt am 04.09.2015

Hallo Peter, Sorry für die missverständliche Beschreibung. Es ist für jedes Gerät (firewall, Mailserver,) eine öffentliche IP vorhanden. Der Plan ist (sofern Möglich), die ...

8

Kommentare

Netzwerkauthentifizierung unter TerminalServer 2012 deaktivierengelöst

Erstellt am 05.07.2013

Das gibt es unter beim 2012er leider nicht mehr. Ich habe es jetzt doch mit AD gelöst. Danke ...

2

Kommentare

Windows CE 6.0 remote auf Terminalserver 2008 funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 10.07.2009

Hast du das Problem lösen können? Stehe derzeit nämlich vor dem selben. ...

1

Kommentar

Zeitgesteuertes Backup über ssh

Erstellt am 29.08.2007

ausgezeichnet :-) Ist doch viel netter, oder? Danke ...

12

Kommentare

Zeitgesteuertes Backup über ssh

Erstellt am 29.08.2007

keine Ahnung wo, ich dachte cygwin emuliert eine Unix Umgebung. Da sollte das doch ganz einfach über einen cron job laufen können. Mir wäre ...

12

Kommentare

Zeitgesteuertes Backup über ssh

Erstellt am 29.08.2007

puh, das klingt ja nach Arbeit. Ist eine gute Idee, aber ist das nicht ein bisi unsicherer, wenn ich den smb port für den ...

12

Kommentare

Zeitgesteuertes Backup über ssh

Erstellt am 29.08.2007

Diese Variante hab ich mir auch schon überlegt, aber da es sich Linux seitig um einen Webserver handelt, möchte ich lieber: Win Server verbindet ...

12

Kommentare

Domäne wiederherstellengelöst

Erstellt am 01.09.2006

hab ein Backup meiner AD gemacht jetzt wird aber bei der SBS instalation eine neue Domäne erstellt. ...

3

Kommentare

mich will keine Suchmaschine wie ich will

Erstellt am 03.02.2005

hab sie schon gefunden ist ziemlich gut ...

3

Kommentare

mich will keine Suchmaschine wie ich will

Erstellt am 03.02.2005

gibts wo eine gute Anleitung für mod_rewrite ? Habs mich damit zwar schon ein wenig beschäftigt, aber hab noch keine gut verständliche von "Anfang- ...

3

Kommentare

serverseitige profile

Erstellt am 16.11.2004

Sers, Ist der Ordner Maikprofile leer? Wenn nicht lösch alles was drinnen ist, kann der User wenn er angemeldet hat in dem Ordner manipulieren ...

5

Kommentare

kann open Relay nicht schließen

Erstellt am 15.11.2004

macht keinen unterschied ...

3

Kommentare

Windows Small Business Server 2003 - Servergespeicherte Priflegelöst

Erstellt am 08.06.2004

Servus, Ganz einfach, zuerst einen Ordner erstellen in dem das Profil gespeichert werden soll (wichtig: der Benutzer muß die vollberechtigung haben und er muss ...

3

Kommentare