Mitglied: M4nus01
M4nus01
Ich freue mich auf euer Feedback
Unterschied Terminalserver, Citrix, Windows Multisessions
Guten Abend zusammen, kann mir jemand bitte die obengenannten Begriffe erklären sowie der Unterschied? Mir ist nicht ganz bewusst, was diese Virtualisierungsmethoden auf sich haben.
2 Kommentare
0
3431
0
AppData verschieben in neuen Benutzerprofil
Hallo, ich möchte auf meinem Laptop einen neuen Benutzer anlegen für mich und die ganzen Daten samt AppData in das neue Benutzerprofil rein kopieren. Hat
2 Kommentare
0
1923
0
Must have Bücher für ITler
Hey, ich bin auf der Suche nach "Must have" Bücher für ITler. Ich habe eine erfolgreiche Ausbildung zum FiSi, dennoch war der Praxisteil bei meiner
17 Kommentare
0
6412
0
Einfache Erklärung von LDAPGelöst
Hey, ich habe mir schon paar Seiten zur Erklärung zu LDAP durchgelesen. Leider verstehe ich aber nicht wirklich wofür das Protokoll genutzt wird, was damit
8 Kommentare
0
2714
0
Win 10 Benutzer 1:1 in neuen Benutzer kopieren
Guten Abend zusammen, bei meinem lokalen Benutzer auf meinem PC funktioniert das Startmenü nicht mehr. Wenn ich ein neuen Benutzer anlege, funktioniert das Startmenü. Darum
8 Kommentare
0
1400
0
VLANs einrichten - Ubiquiti APs, Kerio Control Firewall
Hallo zusammen, ich muss Ubiquiti Access Points einrichten mit einem WLAN für intern und einem WLAN für die Gäste. Als Switch kommt der Netgear GS108PE
4 Kommentare
0
2358
0