Mitglied: macgruenigen
macgruenigen
Ich freue mich auf euer Feedback

Verwendung von .docx deaktivieren

Erstellt am 17.03.2011

Hallo, die Dokumente werden auch weiterbearbeitet und hin- und her geschickt, PDF kommt also eher nicht in Frage. ...

5

Kommentare

Verwendung von .docx deaktivieren

Erstellt am 17.03.2011

Weil viele Leute mit denen wir zusammenarbeiten noch Office 2000/2003 nutzen und mit dem docx-Format nichts anfangen können. Es gibt zwar für Office 2003 ...

5

Kommentare

Probleme mit Netzwerkfreigabe über VPN

Erstellt am 08.02.2011

kannst du den Server 192.168.5.x pingen? Nein, keine Antwort auf ping, wenn der Haken nicht gesetzt ist. ...

4

Kommentare

Adobe InDesign PlugIn wird nicht erkannt (MacOSX)

Erstellt am 16.01.2011

Was sind denn das für Plug-Ins? Evtl. sind's ja Scripts und gehören entsprechend in den Script-Ordner ...

3

Kommentare

HP DL380 G7 - SAS und RAM von Fremdhersteller?

Erstellt am 16.01.2011

Danke euch. Da sind tatsächlich keine HD-Rahmen beim Server mit dabei?! Hab jetzt mal einen HP-Händler angeschrieben, ob er die Rahmen einzeln liefern kannkann ...

7

Kommentare

Multifunktionales Festplattengehäuse gesuchtgelöst

Erstellt am 27.12.2010

Vielen Dank, die Sharkoon Dockingstations dürften genau das sein, was ich brauche ...

3

Kommentare

Beamer Empfehlung

Erstellt am 30.12.2006

Danke. Mit 900g ist das Ding ziemlich gut transportierbar – nur der Preis ist im Verhältniss zur Lichtstärke von nur 1100 Lumen glaube ich ...

2

Kommentare

Empfehlungen für einen Switch

Erstellt am 18.12.2006

Vielen Dank. Also doch ProCurve:-) Der ProCurve 2124 (24-port, nicht managed) kostet 185€, das ist vom Preis her ok, nur habe ich keinen Händler ...

4

Kommentare