Mitglied: Maik121
Maik121
Ich freue mich auf euer Feedback

Serverhardware ersetzen

Erstellt am 26.06.2016

Vielen Dank schon mal an alle, für die zahlreichen hilfreichen Antworten! Wie auch der einheitliche Empfehlung hier ist, wird es jetzt ein neuer Server ...

17

Kommentare

Serverhardware ersetzen

Erstellt am 25.06.2016

Zitat von : Naja, ganz so ist es schon nicht. Das System ist schon ein komplett Server, anbei von damals noch mal das ...

17

Kommentare

Microsoft Autoroute 2007 startet nicht mehr - Windows XP x64

Erstellt am 06.09.2011

Hi, erstaunlicherweise funktioniert mein AutoRoute nach einer Woche plötzlich. Ich weiß nicht woran es lag, ob an Updates oder an was anderem. Auf alle ...

8

Kommentare

Microsoft Autoroute 2007 startet nicht mehr - Windows XP x64

Erstellt am 05.08.2011

Hallo, sorry das ich einen 3 Jahre alten Thread ausgrabe, aber ich habe aktuell genau das selbe Problem. CPU Auslastung bei 25% und AutoRoute ...

8

Kommentare

Bremse im System gesucht

Erstellt am 04.01.2010

Kann denn mir keiner weiterhelfen, ob diese Lösung die optimalste ist? ...

12

Kommentare

Bremse im System gesucht

Erstellt am 02.01.2010

So, langsam geb ichs auf. Die virtuelle Maschiene fährt nicht mehr richtig hoch, lässt sich nicht anpingen und wenn man sich versucht einzuloggen steht ...

12

Kommentare

Bremse im System gesucht

Erstellt am 12.12.2009

Hat denn niemand mehr eine Idee wie man die Engpässe im System lokalisieren könnte? ...

12

Kommentare

Bremse im System gesucht

Erstellt am 09.12.2009

So, hab jetzt ein wenig getestet. Also diese hohe Pingzeit lässt sich nicht immer reproduzieren. Jetzt zum Beispiel gibt er einen Ping von 1ms ...

12

Kommentare

Bremse im System gesucht

Erstellt am 08.12.2009

Das sind die Werte für 100 Mbit/s Netzwerkverbindung. Eine direkte Verbindung ohne Switch via Crossoverkabel konnte ich noch nicht testen. Ich versuche das morgen ...

12

Kommentare

Bremse im System gesucht

Erstellt am 07.12.2009

Also, laut NetIO scheint da irgendwas im Netzwerk nicht rund zu laufen. Es ergeben sich ungefähr immer die gleichen Werte, egal ob ich den ...

12

Kommentare