Mitglied: makdiver
makdiver
PC-Systeme von MS-DOS bis Windows11
Das war einmal: Cobol und PL/I Entwickler auf OS/390
UNIX User root Rechte auf Windows NAS
Moin zusammen, eins meiner letzten grossen ungelösten Rätsel unter Windows sind Dateien auf einem NAS, welches bei mir in mein Netzwerk eingebunden ist, die ich
11 Kommentare
0
1054
0
NAS BlackArmor N220 erscheint nicht im W10-Netzwerk
Moin zusammen, ich habe ein privates Netz, bestehend aus einem Stand-PC mit W10 und zwei W10 und ein W11 Laptops. Bei allen ist die neuste
2 Kommentare
0
1311
0
Port 443 lässt sich nicht öffnen
Hallo, ich habe einen Rechner mit Win10 und einem Virenscanner von AVIRA. Der Router ist ein ASUS NT-R66U. Alle Updates sind gemacht. Vorher hatte ich
2 Kommentare
0
3543
0
Netzwerkzugriff bei 2 Netzwerken
Ich habe bei mir ein neues Modem mit einem WLAN und der IP Adresse 192.168.0.1 Darüber betreibe ich ein Router, ein Internetradio und ein Laptop.
5 Kommentare
0
6823
0
XP Prof: Vom Benutzerkonto auf Progs des Admins zugreifen
ich habe dank der Hilfe dieses Forums ein benutzerkonto angelegt. Dabei wurden einige Progs des Admins übernommen, einige nicht. Habe schon versucht über Eigenschaften der
1 Kommentar
0
4064
0
Profile unter XP Prof sichern
Ich möchte gerne die Profile des Admins und meines Benutzers wegsichern. Habe dazu einen Beitrag von 2003 gefunden, der ist aber nicht mehr aktuell. Wie
3 Kommentare
0
10202
0
XP Prof - Benutzerkonto einrichten klappt nicht
Ich habe einen kleinen alten Laptop von meiner Firma geerbt. Da ist XP Prof SP2 drauf. Ich habe volle Adminrechte und wollte nun ein Benutzerkonto
3 Kommentare
0
5134
0