Mitglied: makenshi
makenshi
Ich freue mich auf euer Feedback

Wiederherstellungskonsole: rstrui.exe

Erstellt am 28.04.2006

Die Funktion muss auch im normalen Betrieb funktionieren sprich sie funktioniert nicht nur im abgesicherten Modus. MFG Makenshi ...

3

Kommentare

Passwort auslesen T-Eumex 504PC SE

Erstellt am 11.04.2006

Wenn du genau hinschaust wird der Pin wenn du diese Schritte befolgst auf "0000" gesetzt EDIT: Oh, sorry ich hab übersehen das du dafür ...

11

Kommentare

Passwort auslesen T-Eumex 504PC SE

Erstellt am 11.04.2006

Hier ist mal ein Link zum Handbuch der Anlage Auf Seite 60 hast du dann eine Anleitung wie du die Anlage via Telefon zurück ...

11

Kommentare

Passwort auslesen T-Eumex 504PC SE

Erstellt am 10.04.2006

Meines Wissens nach besteht die Möglichkeit einen Hardware Reset durchzuführen um somit die Anlage auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen. Da müsstest du mal ...

11

Kommentare

Grafikfehler wegen RAM

Erstellt am 28.02.2006

Hi ich hatte das Problem auch. Bei mir war der Grafikprozessor im Eimer. Es kam sporadisch zu extremen Fehlern (Schachbrettmuster etc.) im Spiel. An ...

3

Kommentare

Flashvideo speichern/runterladen

Erstellt am 26.01.2006

Naja das Problem ist das der Cach Sniffer für Flashdateien nur den Player findet aber nicht das Video. ...

6

Kommentare

SATA Platte bootet nicht

Erstellt am 07.06.2005

Versuch mal beim Start der Windows-Installation mit F6 zusätzliche Controllertreiber zu installieren, wobei du diese Treiber auf Diskette haben solltest, da Windows die Treiber ...

7

Kommentare

Exchange Fehler c1030af3

Erstellt am 02.06.2005

Versuch mal die Bereitstellung neu zu starten. Bei mir wurde durch den Neustart der Informationsdienste der Fehler behoben. ...

6

Kommentare

Spam filtern zentral hinter Gateway?

Erstellt am 01.06.2005

GFI Mail Essentials kann man als Gateway einsetzen. Damit kannst du einen Zwischenstop einbauen und die Mails checken lassen was aber mit relativ viel ...

10

Kommentare

Seltsame Dateien auf Laufwerk D

Erstellt am 31.05.2005

Ihr würde an deiner Stelle trotzdem mal den fprot für Dos, den Stinger und den CWShredder über dein System laufen lassen. Norton Antivirus ist ...

7

Kommentare

Stromverbrauch und Stromkosten eines PC

Erstellt am 30.05.2005

Es gibt einen Stromverbrauchsmesser für die Steckdose. Da steckst du erst den PC in das Messgerät ein und dann das Messgerät in die Steckdose. ...

15

Kommentare

Kann selbsterstelltes Papierformat nicht auswählen

Erstellt am 15.04.2005

Bei uns ist das Problem mittlerweile gelöst. Die Papierformate müssen auf dem Server eingerichtet sein um sie bei den Arbeitsplätzen benutzen zu können wobei ...

8

Kommentare

Kann selbsterstelltes Papierformat nicht auswählen

Erstellt am 11.04.2005

Danke, aber die Treiber sind schon drin. Bei der Installtion des Druckers haben wir bereits die windowseigenen Treiber installiert. mfg makenshi ...

8

Kommentare

Kann selbsterstelltes Papierformat nicht auswählen

Erstellt am 11.04.2005

Es ist ein Epson 550 Nadeldrucker. P.S.: Wir haben auf 2 alten System die Formate drin haben es leider nur vergessen wie wir diesen ...

8

Kommentare

Kann selbsterstelltes Papierformat nicht auswählen

Erstellt am 11.04.2005

Das habe ich ja schon bereits getan, aber ich kann das Format nicht unter den Druckern auswählen egal was ich mache. mfg makenshi ...

8

Kommentare