Mitglied: manibam
manibam
Ich freue mich auf euer Feedback
Password chart Generator Tool
Hallo Zusammen Bin auf diese Website gestossen: Kennt jemand ein Tool / Software die das kann? Sinn dahinter wäre, dass ich für einen User eine
3 Kommentare
0
5673
0
Dpinst.exe via script funktioniert nicht
Hallo Will eine dpinst.exe via Script im Silent Mode installieren (dpinst.exe /s). Aber es kommt jedes mal das normale Installationsfenster, wie wenn ich die exe
1 Kommentar
0
2801
0
WSUS client zieht gewisse updates nichtGelöst
Hallo zusammen Hab einen w2k8 r2 auf dem WSUS läuft. Ein Client (eventuell auch mehr, aber bisher ist es mir nur bei einem aufgefallen) findet
1 Kommentar
0
1773
0
Kontakte vom Iphone auf Exchange Account verschieben bzw kopieren
Hallo Hab seit kurzem ein Exchange Profil am Iphone eingerichtet, und würde jetzt gerne meine Kontakte vom Iphone (Account: "Auf meinem Iphone") in den Exchange
1 Kommentar
0
35994
0
Explorer Suche: Netzlaufwerke können nicht mehr durchsucht werden
Hallo zusammen Die Suche im Explorer funktioniert nur noch auf den lokalen Laufwerken, auf den Netzlaufwerken passiert nichts. Suchvorgang wird garnicht gestartet. OS: Win 7
3 Kommentare
0
3693
0
Exchange - Outlook 2013 - Private Termine werden trotz - Anzeigen als: Frei - angezeigt
Hallo zusammen Ausgangslage: KMU mit 15 Abeitsplätze: jeder hat die Berechtigung, die Termine des anderen einzusehen. Ein paar user sehen Private Einträge, die als "Anzeigen
2 Kommentare
0
6807
0
Outlook 2013 Standardordner für gesendete Mails ändernGelöst
Hallo zusammen Ich will den Standard Ordner für gesendete Mails ändern. Habe auf dem PC und auf dem Notebook Outlook 2013. Auf dem Notebook werden
5 Kommentare
0
63519
0
WLAN Aufbau (zwei Gebäude, eventuell mit Richtfunk)Gelöst
Hallo zusammen Ich will in einer 50m entfernten Halle (Halle ist 15mx15m gross und besteht aus Blech) WLAN haben. Zeitgleich aber auch im Hauptgebäude. Möglichkeit
4 Kommentare
0
6042
0
Access - Spalten miteinander verknüpfenGelöst
Hallo Leider sind die Access Stunden aus der Schulzeit schon etwas her, desswegen auch der komische Titel. (weis nicht genau wie ich es fomulieren sollte
3 Kommentare
0
12206
0
Access import - Spalte der Autowert Spalte zuweisenGelöst
Hallo zusammen Es geht um eine Excel Tabelle in der unsere Hardware aufgelistet wird. Jedem Gerät wird eine eindeutige Nummer (HWID) zugewiesen. In der Vergangenheit
4 Kommentare
0
4824
0
Problem mit Zyxel NBG 4615 und 50 Mbit InternetGelöst
Hallo zusammen Hab seit 01.08 auf eine 50 Mbit Internetleitung umgestellt. Dabei hab ich auch ein neues Modem bekommen, und schaff es zur Zeit nur
3 Kommentare
1
5786
0
Problem mit Zyxel NBG 4615Gelöst
Hallo zusammen Ich hab zwei NBG 4615 und bei beiden das gleiche Problem: Ich kann im Experten Modus unter WLAN weder die SSID, noch den
2 Kommentare
1
6783
0
Bedingte Formatierung wenn eine vordefinierte Felder ausgefüllt sindGelöst
Hallo Zusammen Folgende Frage / Problem: Ich hab da eine excel Liste (Excel 2007) und mochte, wenn alle Spalten ausgefüllt sind, (A, B, C, D
2 Kommentare
0
16453
0
COM Port auf LPT Port umleitenGelöst
Hallo Zusammen Folgendes Ausgangsszenario: Paralleler Dongel, die Software die nach dem Dongel sucht, sucht nur nach LPT Ports. Nachdem der Server keinen LPT Port hat,
15 Kommentare
1
13977
0
AutoIt run BefehlGelöst
Hallo Zusammen Kurze Frage: Das funktioniert: Run ("C:\Windows\System32\notepad.exe") Das aber nicht: Run ("C:\Windows\System32\msra.exe") warum?
9 Kommentare
0
10372
0
Printserver - Printing Shortcuts löschenGelöst
Hallo zusammen Haben hier folgendes Problem: Hab bei unseren Druckern eigene printing shortcuts erstellt, und will die zwei standard löschen: "Factory Defaults" und "Eco-printing (Two-sided
1 Kommentar
0
4828
0
Datum im logfile - cmdGelöst
Hallo Ich hab da folgendes File: wenn ich das ganze unterr vista laufen lasse, wird folgendes logfile erstell: 11.03.2010.txt (so wie es auch sein soll)
3 Kommentare
0
16512
0
Robocopy log fileGelöst
Guten Morgen Habe folgendes anliegen: Ich will das Robocopy mir ein Logfile ausspuckt, aber nur als Zusammenfassung. Ich kopiere täglich über 500.000 files, und ich
4 Kommentare
0
37696
1
Word 2007 Formular Schreibschutz Formtierungen ändernGelöst
Hallo Mit word 2007 hab ich eine Vorlage im Form eines Formulars (dotx) erstellt, und diese schreibgeschützt. Am ende dieses Formulars kann der Mitarbeiter noch
1 Kommentar
0
7822
0
Makro, dass immer in die nächst verfügbare Zeile wechseltGelöst
Hallo folgendes Szenario: Eine Exceltabelle die Täglich um ca. 20 Zeilen wächst, ich will jetzt mit einem Makro, immer in die Letzte Zeile springen, also
2 Kommentare
0
4893
0
gut, schlecht und neutral - FunktionGelöst
Hallo zusammen Folgendes Problem, Excel 2007: Ich markiere verschiedene Felder mit der "Zellenformatvorlage" (GUT, SCHLECHT und NEUTRAL) Zum Schluss brauch ich dann die Summe, wieviel
9 Kommentare
0
35369
0