Mitglied: maniel
maniel
Ich freue mich auf euer Feedback

Drop-down auf basis vorauswahl erstellen

Erstellt am 06.01.2022

ich danke dir allerdings müsste ich für eine solche lösung meine daten komplett anders organisieren. ich habe 11 fächer je fach zwischen 4-15 kompetenzbereiche ...

3

Kommentare

Internetzugang via smartphone und nasgelöst

Erstellt am 18.10.2021

ich danke euch für die kommentare. den lte-router wollte ich nicht, da ich dazu ein zusätzliches datenabo benötige (habe ja bereits auf dem handy ...

6

Kommentare

Aus allen Excel-Arbeitsmappen in einem Ordner die Werte bestimmter Zellen mit VBA auslesengelöst

Erstellt am 15.09.2018

Ich habe nun die alten Quelldateien nochmals gelöscht und neue in den Quellordner kopiert. Nun funktioniert es. Weshalb auch immer? Nochmals TAUSEND DANK! ...

10

Kommentare

Aus allen Excel-Arbeitsmappen in einem Ordner die Werte bestimmter Zellen mit VBA auslesengelöst

Erstellt am 15.09.2018

Leider war das nicht die LösungIch habe zur Sicherheit auch den User abgemeldet und neu angemeldet ...

10

Kommentare

Aus allen Excel-Arbeitsmappen in einem Ordner die Werte bestimmter Zellen mit VBA auslesengelöst

Erstellt am 15.09.2018

hmm leider habe ich doch noch ein Problem. Beim ersten Test lief das Makro gut durch. Nun kommt am Schluss die MsgBox "Hab fertsch." ...

10

Kommentare

Aus allen Excel-Arbeitsmappen in einem Ordner die Werte bestimmter Zellen mit VBA auslesengelöst

Erstellt am 15.09.2018

Wow tausend DANK Ja, der Weg mit dem Lernen und anwenden wäre wohl geeigneter. Leider fehlte mir für diese einzelne Anwendung die Zeit dazu. ...

10

Kommentare

Aus allen Excel-Arbeitsmappen in einem Ordner die Werte bestimmter Zellen mit VBA auslesengelöst

Erstellt am 15.09.2018

Wow, das ging ja schnell. Herzlichen Dank! Es erscheint jedoch noch die Fehlermeldung: Wenn ich diesen Teil einfach lösche läuft das Makro zwar ohne ...

10

Kommentare