Mitglied: mark.doe
mark.doe
Ich freue mich auf euer Feedback
Erinnerungsfunktion im öffentlichen Ordner (Kalender) aktivierenGelöst
Wie die Überschrift es schon vermittelt, würde ich gerne einen allgemeinen Termin, den ich selbst auch erstelle, mit einer Erinnerungsfunktion erstellen können. Ist das im
4 Kommentare
0
31210
0
Kalender im öffentlichen Ordner für alle Freigeben funktioniert nicht nicht richtigGelöst
Ich habe einen öffentlichen Ordner eingerichtet als Kalender. ESM -> Eigenschaften -> Berechtigungen -> Client Berechtigungen -> Hinzufügen -> Dort habe ich jeden Mitarbeiter als
4 Kommentare
0
15503
0
Das leidige Senden Als Problem unter Outlook - Gemeinsames Postfach will auch gemeinsames Versendet Postfach habenGelöst
Hallo Admins, nach einer erfolgreichen Umstellung haben wir nun einen alten Exchange 2003 statt einem ur-alten Tobit ;-) Um unseren Gewohnheiten am ehesten gerecht werden
5 Kommentare
0
14271
0
Öffentlicher Ordner - Emailaktivierung löschen - neu gestaltenGelöst
1. Wie kann ich am einfachsten die Emailaktivierten alten Ordner nun die Emailaktivierung entziehen? 2. Ziel ist, das ich parallel nun eine neue Struktur aufbauen
3 Kommentare
0
5704
0
Optimaler Aufbau, Design und Struktur einer AD mit 2003 für ein VersandunternehmenGelöst
Hallo, Ich bin zwar Admin aber kein Windows Experte. Eher LINUX/UNIX und Datenbanken sind mein Bereich. Ich hoffe hier sind paar nette MS Experten bereit
2 Kommentare
0
5864
0
Terminalserver - Nur eine Anwendung auf den Windows Client holenGelöst
Ich habe einen Windows 2000 TerminalServer im AD-Netzwerk installiert. Dazu ihn als Backup DC eingerichtet. Das Login per RDP klappt, auch kann der Benutzer seinen
5 Kommentare
1
5196
0