Mitglied: mark0207
mark0207
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 Ansicht im Speichern bzw. Öffnen Fenster dauerhaft ändern
Hallo, ich hab da mal eine Frage. Hab mich schon tot gegooglet aber finde einfach keine passende Antwort. Wenn ich unter Windows 7 den Öffnen/Speichern-Dialog
2 Kommentare
0
11035
0
Excel Datei speichern dauert sehr lange
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Excel Datei (Größe 400 KB) die aus mehreren Tabellenblättern besteht (ca. 9) . Sobald ich auch nur
1 Kommentar
0
15286
0
Standardspeicherort bzw. -pfad in Office und Adobe Reader für Anhänge ändern
Hallo, ich denke mein Problem ist in der Überschrift schon recht deutlich formuliert, ich möchte den Pfad ändern, den Office und Adobe Reader beim abspeichern
4 Kommentare
0
64668
0
Fehler beim Synchronisieren - Das Handle ist ungültig
Hallo, ich habe eine Problem und zwar synchronisieren wir hier unser persönliches Netzlaufwerk mit dem Laptop. Das funktioniert auch soweit einwandfrei, doch seit kurzem tritt
2 Kommentare
0
10003
0
Outlook Posteingang Spalte zum Text schreiben hinzufügenGelöst
Hallo, ich brauche dringend Hilfe und zwar hat bei uns im Geschäft eine Dozentin gesagt, es wäre möglich in Outlook (ab 2002) im Posteingang eine
2 Kommentare
0
43522
1
Kann man in Excel die Zellen kennzeichnen lassen, aus denen das Ergebnis der Addition (Subtraktion etc.) dieser Zellen entsteht?Gelöst
Hallo, also ich hoffe daß man versteht um was es mir geht. Am besten is es vielleicht an einem kleinen Beispiel zu erklären. Ich habe
6 Kommentare
0
4475
0
MS Excel - Bei einem Balkendiagramm soll der kleinste Wert den Größten Balken bekommen... NUR WIE?!Gelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem (siehe Screenshot unten): In Excel wurde eine Tabelle erstellt mit Bewertungen einer Veranstaltung in SCHULNOTEN Nun soll aus dieser Tabelle
4 Kommentare
0
23232
0
Keine VPN- Verbindung mit Teledat 431 LANGelöst
Hallo, ich habe eine Fragemein Chef benutzt zu Hause einen Teledat 431 LAN als DSL-Modem und möchte mit dem Laptop via VPN Clientprogramm eine VPN-Verbindung
2 Kommentare
0
5597
0