mark0207
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Outlook Posteingang Spalte zum Text schreiben hinzufügen

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe und zwar hat bei uns im Geschäft eine Dozentin gesagt, es wäre möglich in Outlook (ab 2002) im Posteingang eine zusätzliche Spalte einzufügen, in der es möglich ist, Text zu schreiben. Also im Prinzip soll das dann so aussehen, dass im Posteingang links neben der eingegangenen Emails eine Spalte ist, in der ich vor die entsprechenende Emails Kommentare, Hinweise oder so reinschreiben kann. Ich weiß nicht wie ich das machen soll/kann?!

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Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr

NetWolf
NetWolf 23.09.2010 um 10:45:20 Uhr
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Hallo,

warum fragst du da nicht einfach die Dozentin? *grübel*

Wie man so was macht:
- Rechtsklick auf die Spaltenüberschriften
- Feldauswahl
- Überschrift = Alle E-mail-Felder
- wähle z.B. -> Abrechnungsinformationen
- ziehe das Feld per drag&drop auf die Leiste mit den Spaltenüberschriften
- fertig

damit du dort etwas eintragen kannst:
- Menüleiste -> Ansicht
- Aktuelle Ansicht -> Aktuelle Ansicht anpassen
- Weitere Einstellungen
- Häkchen bei -> Bearbeiten in der Zeile ermöglichen
- fertig

hth


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
mark0207
mark0207 23.09.2010 um 11:55:26 Uhr
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Danke, hat super geklappt!

Konnte die Dozentin nicht selber fragen, da ich diese Info nicht direkt von ihr hatte, sondern von einer Zuhörerin des Vortrags und die Dozentin war da schon wieder weg