Mitglied: Mark41
Mark41
Ich freue mich auf euer Feedback
Nokia 6300 - Unbekanntes Symbol im DisplayGelöst
Hallo zusammen, ein Mitarbeiter hat im Handydisplay seines Nokia 6300 ein unbekanntes Symbol entdeckt und wüsste nun gerne worum es sich dabei handelt. Ich hänge
7 Kommentare
0
34992
1
HP Laserjet 2420 Problem nach Stau, Drucker gibt nichts mehr von sich
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Gerät HP Laseret 2420. Auf dem Display wurde ein Papierstau in Fach 2 angezeigt. Fach 2 aufgemacht,
Hinzufügen
0
7156
0
Gesamtfortschritt in Robocopy anzeigen
Hallo, ich möchte ein Verzeichnis mit Robocopy kopieren, dabei im Dos-Fenster nur den Gesamtfortschritt angezeigt bekommen, nicht den der einzelnen Unterverzeichnisse und Dateien. Weiß jemand
Hinzufügen
0
6149
0
Einzelne Emails per Makro weiterleitenGelöst
Hallo, folgendes Problem. Ich möchte einzelne Emails per Knopfdruck mit einem Makro an eine bestimmte Adresse weiterleiten. Genutzt wird Outlook 2003. Kann mir da jemand
22 Kommentare
0
24848
0
Tool oder Weg um letzten Zugriff auf bestimmte Dateien anzuzeigen?
Hallo zusammen, ich suche ein Tool oder eine Möglichkeit festzustellen, wann ein bestimmter User auf bestimmte Dateien Zugegriffen hat. Gibt es soetwas bzw ist das
4 Kommentare
0
17724
0
Outlook Problem beim Senden von mehreren Dateien
Hallo, habe folgendes Problem mit Outlook 2000. Ein User möchte mehrere Dateien gleichzeitg per Email versenden. Das soll über die "senden an" Funktion realisiert werden,
4 Kommentare
0
4736
0
Problem beim Desktop Klonen GeForce 2 GoGelöst
Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation. Ich habe ein Notebook mit einer Nvidia Geforce 2 Go und einen 24" LCD- Bildschirm. Das verwendete BS ist Windows XP
2 Kommentare
0
7066
0
Pfade in Asta Powerproject global ändern-nicht möglich?
Hallo, unsere User greifen über Citrix unter anderem auf Asta Powerproject zu. Nun sollen die Pfade für dieses Programm geändert werden. Dies ist für jeden
Hinzufügen
0
3272
0
Multifunktionsgerät im Netzwerk - Gescannte Daten per SMB übertragen ProblemGelöst
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Haben ein Multifunktionsgerät (Canon IR2016i) in ein Netzwerk mit 2 Rechnern eingebunden. Das Gerät hat eine feste IP, die
7 Kommentare
0
10098
0
Alternative zu Pons iFinger?
(Wenn an falscher Stelle, bitte verschieben) Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine Alternative zum Übersetzungsprogramm iFinger von Pons? Musste diese Software neu installieren und
Hinzufügen
0
7783
0
Backup Exec downgrade von 11 auf 9 ?Gelöst
Hallo, habe mal wieder eine Frage: Ist es möglich die Backup Exec in der Version 11.d (Symantec) auf die Version 9.1 (Veritas) downzugraden? Finde lediglich
2 Kommentare
0
4296
0
Problem bei Connecten mit VmWareGelöst
Hallo, habe mir vor kurzer Zeit die aktuelle Version der VMWare Server Software heruntergeladen um damit ein wenig zu experimentieren. Nach dem Start der Software
5 Kommentare
0
4077
0