mark41
Goto Top

Alternative zu Pons iFinger?

Pons iFinger Alternative gesucht

(Wenn an falscher Stelle, bitte verschieben)

Hallo zusammen,


kennt jemand von euch eine Alternative zum Übersetzungsprogramm iFinger von Pons?

Musste diese Software neu installieren und aktivieren, welches Probleme bereitete. Ein Anruf bei der Hotline brachte das Ergebnis, dass eine Aktivierung nicht mehr möglich ist, da die entsprechende Firma Insolvenz angemeldet hat und die Server wohl down sind.

iFinger bietet Übersetzungsdienste für Wörter auf Internetseiten, Dokumenten etc an, einfach per Doppelklick.

Daher suche ich nun eine alternative Software, beziehungsweise einen Weg das Programm doch noch zu aktivieren, was ich für eher problematisch halte.

Wäre für jede Hilfe dankbar.


mfg


Mark

Content-Key: 63672

Url: https://administrator.de/contentid/63672

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr