Mitglied: Mark41
Mark41
Ich freue mich auf euer Feedback

Nokia 6300 - Unbekanntes Symbol im Displaygelöst

Erstellt am 23.06.2008

Ahoi, besten Dank an alle für die ausführlichen Bemühungen, den Nokia-Link kannte ich nicht, Audioaufbereitung also, alles klar ;) Schönen Abend noch ! Mfg ...

7

Kommentare

Zwei PCs mit Speedport W 700 V verbinden

Erstellt am 06.03.2008

Tag, ich fasse zusammen: Die Verbindung steht, Internet klappt nicht. Also du kannst einen erfolgreichen ping auf den Router setzen? Wenn dem so ist ...

7

Kommentare

Zwei PCs mit Speedport W 700 V verbinden

Erstellt am 29.02.2008

Hallo, der PC muss im Router nicht gefunden werden, was meinst du damit? Mal ganz von vorne: Laptop hat automatische IP Zuweisung, damit läuft ...

7

Kommentare

Zwei PCs mit Speedport W 700 V verbinden

Erstellt am 25.02.2008

Hi, zunächst einmal muss der gleiche IP-Adress Bereich eingestellt sein. Dann kommt es darauf an, ob du Windows oder ein produkteigenes Programm für die ...

7

Kommentare

Einzelne Emails per Makro weiterleitengelöst

Erstellt am 20.11.2007

Hallo, nutzt du zufällig Kaspersky Antivirensoftware? Gab mal diverse Probleme damit, wüsste sonst auch nicht worans liegen könnte mfg ...

22

Kommentare

Möchte bei Excel die aktuelle Seite drucken wenn ich auf das Drucken-Button klickegelöst

Erstellt am 18.09.2007

Also Datei->Drucken, dann steht unten im Fenster ein abgegrenzer Bereich der ebenfalls "Drucken" heißt. Dort steht zur Auswahl "Markierung", "gesamte Arbeitsmappe" und "Ausgewählte Blätter". ...

3

Kommentare

Möchte bei Excel die aktuelle Seite drucken wenn ich auf das Drucken-Button klickegelöst

Erstellt am 18.09.2007

Ich würde das über ein Makro realisieren, welches du einfach mit einem Druckersymbol in die Leiste legst. Einfach Aufzeichnen des Makros beginnen, am Dokument ...

3

Kommentare

Fortschrittsanzeige beim Kopierengelöst

Erstellt am 18.09.2007

Hi, weißt du zufällig auch, wie man nur einen gesamtfortschritt mit robocopy bekommt, udn nicht eine anzeige für jede einzelne datei ? wäre für ...

5

Kommentare

Einzelne Emails per Makro weiterleitengelöst

Erstellt am 07.09.2007

Hi, kein Problem, habs ja letztendlich doch hinbekommen, das is was zählt, danke für deine Bemühungen! mfg ...

22

Kommentare

Emails per Makro an andere Adresse weiterleiten (Outlook 2003)

Erstellt am 07.09.2007

Hab den Code in meinem Thread gepostet ...

2

Kommentare

Einzelne Emails per Makro weiterleitengelöst

Erstellt am 07.09.2007

Aufgrund des allgemeinen Interesses hier mal der Code ^^ Sub test() Dim objMail_In As Outlook.MailItem Dim objMail_Out As Outlook.MailItem Set objMail_In = ActiveInspector.CurrentItem Set ...

22

Kommentare

Einzelne Emails per Makro weiterleitengelöst

Erstellt am 04.09.2007

So, hab mich selbst rangesetzt und ein Makro geschrieben, funktioniert wunderbar. Bei Interesse kann ich euch den Code zur Verfügung stellen. mfg ...

22

Kommentare

Einzelne Emails per Makro weiterleitengelöst

Erstellt am 04.09.2007

Entweder ich bin blind oder das Add-In ist nicht auffindbar. Hat denn keiner einen VBA Code für sowas? ...

22

Kommentare

Einzelne Emails per Makro weiterleitengelöst

Erstellt am 03.09.2007

Die hab ich genutzt. Die Add-In Seite hab ich schon gefunden, nur ist nichts passendes dabei was mir bei meinem Problem weiterhilft, welches Add-In ...

22

Kommentare

Tool oder Weg um letzten Zugriff auf bestimmte Dateien anzuzeigen?

Erstellt am 30.08.2007

Hi, erstmal Danke für die Antworten. Es geht um Firmendaten auf die ein Mitarbeiter unserer Domäne zugegriffen hat. Nun soll eben festgestellt werden wann ...

4

Kommentare

Outlook Problem beim Senden von mehreren Dateien

Erstellt am 22.08.2007

soweit war ich auch schon gekommen :P nur fügt er anstatt mehrerer nur eine datei zur email hinzu (obwohl mehrere markiert sind), das ist ...

4

Kommentare

Outlook Problem beim Senden von mehreren Dateien

Erstellt am 22.08.2007

Wie ist das gemeint? Wann die Strg Taste drücken? Kann ich nich ganz nachvollziehen ...

4

Kommentare

Was hört Ihr eigentlich für Musik?

Erstellt am 16.08.2007

Tach zusammen, auch ich oute mich dann mal zu meinem Musikgeschmack ^^. Bin ebenfalls Systemintegrator und höre hauptsächlich Rock, Punk, Ska und Metal. Aber ...

32

Kommentare

Problem beim Desktop Klonen GeForce 2 Gogelöst

Erstellt am 09.08.2007

Hi, erstmal Danke für die Antwort. Werde das Tool mal testen weil ich, wie gesagt, über die Windows -Einstellungen und die Software von NVidia ...

2

Kommentare

Cleint antwortet auf Ping, obwohl dieser nicht im Netzwerk angeschlossen istgelöstgeschlossen

Erstellt am 06.08.2007

Es meldet sich kein Client der auch nicht im Netzwerk ist. Wenn ein neuer Client die IP bekommen hat ist doch logisch, dass dieser ...

7

Kommentare

Multifunktionsgerät im Netzwerk - Gescannte Daten per SMB übertragen Problemgelöst

Erstellt am 02.08.2007

Hallo, habe es nun auch ohne FTP hinbekommen. Habe den freigegebenen Ordner einmal direkt vom Canon aus gesucht und gefunden. Aufgrund eines Fehlers in ...

7

Kommentare

Multifunktionsgerät im Netzwerk - Gescannte Daten per SMB übertragen Problemgelöst

Erstellt am 02.08.2007

Hallo, werde es heute Nachmittag wohl einmal mit der FTP Variante versuchen und über Erfolg/Misserfolg berichten. Danke mfg Mark ...

7

Kommentare

Multifunktionsgerät im Netzwerk - Gescannte Daten per SMB übertragen Problemgelöst

Erstellt am 02.08.2007

Hallo, zunächst einmal danke für die schnelle Antwort. Die Einrichtung erfolgt über eine RUI (Remote User Interface), das ist richtig. Der freigegebene Ordner enthält ...

7

Kommentare

Backup Exec downgrade von 11 auf 9 ?gelöst

Erstellt am 13.07.2007

Hallo, danke für deine Antwort. Habe bereits eine Möglichkeit gefunden und müsste in den nächsten Tagen eine 9er Lizenz bekommen. Danke trotzdem für deine ...

2

Kommentare

Was sind gute IT Lieferanten?

Erstellt am 13.07.2007

Hi, wir sind hauptsächlich bei 'www.avitos.de' oder 'www.computeruniverse.net' Sind sehr zufrieden damit, gab bisher nie größere Probleme. Hoffe das konnte dir helfen. mfg Mark ...

7

Kommentare

Fachinformatiker?!

Erstellt am 11.07.2007

Hi, mein Weg war über das sogenannte Fachgymnasium Technik mit Schwerpunkt Informationstechnik. Ist ein ganz normales (Zentral) Abitur, hab also die allgemeine Hochschulreife und ...

12

Kommentare

Umrechnung Binärzahlen in Hexadezimalgeschlossen

Erstellt am 11.07.2007

Hi, dazu reicht der Windows Taschenrechner völlig aus ;) . Einfach die wissenschaftliche Ansicht auswählen und schon kannst du hexadezimale, binäre und dezimale Zahlen ...

7

Kommentare

Probleme mit IE6 bei Windows Startgelöst

Erstellt am 10.07.2007

Merkwürdig, hast du bereits einmal die Optionen in der msconfig gechecked? Start->ausführen->msconfig. Ansonsten könntest du auch mal mit hijackthis nach Einträgen suchen, die Ursache ...

5

Kommentare

Probleme mit IE6 bei Windows Startgelöst

Erstellt am 10.07.2007

Welcher Art ist denn die angegebene Datei (Dateityp). Handelt es sich eventuell um einen Virus / Trojaner oder Ähnliches? Klingt für mich danach. Ist ...

5

Kommentare

Probleme mit IE6 bei Windows Startgelöst

Erstellt am 10.07.2007

Hi, was genau blockt die Firewall (anzeigetext)? Was meinst du mit in deinem Profil beim I-explorer? Ist irgendwas im Autostart vermerkt? Hast du den ...

5

Kommentare

7950GX2 Tool

Erstellt am 10.07.2007

Wie wäre es mit Everest? Ist ein allgemein sehr gutes Programm das recht ausführliche Informationen zum kompletten System und somit auch zu deiner Grafikkarte ...

1

Kommentar

Problem bei Connecten mit VmWaregelöst

Erstellt am 10.07.2007

Habe das Problem gelöst, nach einer benutzerdefinierten Neuinstallation ohne einen bestimmten Dienst der den Fehler verursacht hat läuft das Programm nun problemlos. ...

5

Kommentare

Problem bei Connecten mit VmWaregelöst

Erstellt am 09.07.2007

Aber darin besteht ja das Problem ;) . Soweit komme ich gar nicht. Direkt bei Programmstart erscheint die Aufforderung entweder zum Local Host oder ...

5

Kommentare

Problem bei Connecten mit VmWaregelöst

Erstellt am 09.07.2007

Hey, zunächst einmal danke für die prompte Hilfe. Kann ich eine solche vmx auch zunächst mit workstation erstellen um dann darauf zuzugreifen, liegt darin ...

5

Kommentare