Emails per Makro an andere Adresse weiterleiten (Outlook 2003)

bve
Goto Top
Hallo zusammen,

folgende Situation: Wir verwenden in unserem Hause ein UMS System. Wird eine Nachricht auf die Mailbox eines Kollegen gesprochen, erhält dieser die WAV Datei per Mail. Diese kann er nun am PC wiedergeben oder an eine definierte Email Adresse weiterleiten, um Sie sich an seinem Telefon anzuhören.

Ich brache nun ein Makro, dass die momentan geöffnete Email an eine bestimmte Email-Adresse weiterleitet. Dieses Makro will ich dann hinter eine Schaltfläche legen. Leider gibt es in Outlook keinen Makrorecorder und ich stehe halt ein bisschen auf dem Schlauch.

Vielleicht kann jemand helfen.

Content-Key: 42492

Url: https://administrator.de/contentid/42492

Ausgedruckt am: 20.05.2022 um 21:05 Uhr

Mitglied: 8644
8644 25.10.2006 um 11:51:05 Uhr
Goto Top
Hi,

so was ähnliches gab es hier schon mal. Da habe ich einen Link zu einem entsprechenden Add-In gepostet. Evtl hilft dir das ja weiter.

Psycho
Mitglied: Mark41
Mark41 07.09.2007 um 08:44:24 Uhr
Goto Top
Hab den Code in meinem Thread gepostet