Excel 2007 Fenster für benutzerdefiniertes Sortieren wird immer größer

bve
Goto Top
Tach zusammen,

folgendes Problem tritt bei einer Reihe von Rechnern auf:

Öffnet man eine gespeicherte oder neu erstellte Excel Tabelle (xls oder xlsx ist egal) und fängt an die Inhalte über das "benutzerdefinierte Sortieren" zu ordnen, wird das Fenster mit der Auswahl der Sortierbedienungen nach jedem erneuten Öffnen größer. Ich habe dafür keine Erklärung. Reparatur und Neuinstallation der Software haben das Problem nicht gelöst. Alle Updates für Office 2007 sind eingespielt. Hat irgenwer vielleicht einen Tip?

Danke schonmal im vorraus.

Content-Key: 105568

Url: https://administrator.de/contentid/105568

Ausgedruckt am: 02.07.2022 um 04:07 Uhr

Mitglied: bve
bve 23.04.2009 um 15:04:33 Uhr
Goto Top
Selber gelöst. Die Fehler beruht auf dem Systemschriftarten. Diese ware an dem PC auf groß gestellt. Nachdem ich dies wieder auf normal zurückgestellt habe, war der Fehler behoben.