Neuen Weiterleitungsbutton mit spezieller Funktion

markusga
Goto Top
Hallo,

über das Menu Anpassen kann man sich den Outlook ja verändern. Ich möchte in der Menuleiste gerne ein 2tes Weiterleiten haben, welches aber beim anklicken direkt eine bestimmte eMail-Adresse als Empfänger einträgt.

Wie lässt sich das realisieren?

Gruß
MarkusGa

Content-Key: 37662

Url: https://administrator.de/contentid/37662

Ausgedruckt am: 20.05.2022 um 04:05 Uhr

Mitglied: 8644
8644 09.08.2006 um 15:01:51 Uhr
Goto Top
Hi,

vielleicht ist das was für dich!?!

Psycho
Mitglied: MarkusGa
MarkusGa 09.08.2006 um 15:38:08 Uhr
Goto Top
Hi Psycho,

das sieht sehr gut aus. DANKE! Die Richtung ist schonmal perfekt. Habe leider vergessen zu erwähnen, das ich die Mails teilweise vorm dem Weiterleiten noch "bearbeiten" muss. Anhänge sollen teilweise nicht weitergeleitet werden. Diese müsste ich manuell löschen.

Gruß