Mitglied: MarkusMohr
MarkusMohr
Ich freue mich auf euer Feedback

Bachelor Wirtschaftsinformatik oder Operative Professional

Erstellt am 03.06.2014

Hast du dich entschieden ? Stehe genau vor dem gleichen Problem wie du ?! ...

2

Kommentare

Druckertreiberprobleme Windows 32bit mit 64bit Treibern

Erstellt am 15.12.2011

Hatte diese Lösung anfangs auch hatte aber Probleme bei diversen Ausdrucken! Naja jetzt haben wir für jeden was dabei! :-) ...

6

Kommentare

Druckertreiberprobleme Windows 32bit mit 64bit Treibern

Erstellt am 15.12.2011

Hallo, hab auch genau das gleiche Problem ! Wir betreiben 30 Kyocera 3140 MFP Drucker! Ich nutze den KX Treiber! Das kuriose ist bei ...

6

Kommentare

Outlook 2003 Absenderadress-Problem

Erstellt am 25.02.2011

Hey Doch das ist kein Problem das Konto als Standardkonto einzurichten! ;-) Probier es mal aus Wie gesagt wenn ich eine neue Email schreibe ...

3

Kommentare

Zugriff auf einen unbenannte Datei verweigert bei Remotedesktopverbindunggelöst

Erstellt am 24.02.2011

Hey, Ich meine Die Ereignissanzeige unter Computerverwaltung!! (Dort steht immer mehr als ein Satz; EVENTID; QUELLE) Entweder auf dem Client oder dem Server muss ...

5

Kommentare

Backup Exec! Was genau ist und macht die Funktion katalogisieren?gelöst

Erstellt am 24.02.2011

Hey Jochem, Danke!! Kann mir deine Glaskugel noch die Lottozahlen kurz durchgeben!! Scheint nciht die schlechteste zu sein ;-) Lg ...

4

Kommentare

Zugriff auf einen unbenannte Datei verweigert bei Remotedesktopverbindunggelöst

Erstellt am 24.02.2011

Hallo, Steht noch eine weitere Meldung in der Ereignissanzeige?? Lg ...

5

Kommentare

Excel-Tabelle per Script nur bestimmte Spalten auswählengelöst

Erstellt am 27.01.2011

Ersteinmal Danke für deine Antwort! Hab das mal kurz ausprobiert aber ist überhauot nicht mein Ding! Denke das ich bevor ich diesen Rekorder benutze ...

3

Kommentare

Probleme Drucker in RDP-Verbindung zu bekommen

Erstellt am 20.01.2011

Sorry hab falsch gelesen! ...

7

Kommentare

Probleme Drucker in RDP-Verbindung zu bekommen

Erstellt am 20.01.2011

Man könnte das auch per LPR lösen!! ...

7

Kommentare

Outlookproblem

Erstellt am 13.01.2011

hallo, askando hat recht aber welchen Hoster habt ihr?? ...

2

Kommentare

Problem beim Festlegen einer statischen IP per netsh

Erstellt am 12.01.2011

Hey, Hast du denn mal probiert ohne dos box sondern über die Netzwerkverbindungen mal direkt auf dem Adapter eine feste IP einzutragen! lg ...

4

Kommentare

Logon Prozess unter WinXPgelöst

Erstellt am 12.01.2011

hey, Ein Versuch doch alle mal Wert oder??? lg ...

5

Kommentare

Wieviele Lizenzen brauche ich von Ghost um ein Image auf meheren Rechnern zu installieren?gelöst

Erstellt am 12.01.2011

Dir auch ein Hallo, und ich denke die Frage kannst du dir selber beantworten!!!! Denk mal nach!!! Meinst du etwa das du das Programm ...

5

Kommentare

Samsung HSPA Modem Fehler 619gelöst

Erstellt am 12.01.2011

Hey, hab heute noch den gleichen Fehler beieinem kunden gehabt. Vielleicht ist es das gleiche. Bei meinem Kunden war es folgendes: Er hatte 3x ...

2

Kommentare

Berechtigungen von XP Festplattegelöst

Erstellt am 12.01.2011

Zitat von : PS: Ich wahr schockiert wie schnell Windows die Benutzerberechtigung von XP ausgehebelt >hat. Selbst ein DAU kann die Benutzerberechtigung aushebeln. Hat ...

10

Kommentare

Meinungen zum Projektantrag Fachinformatiker Systemintegrationgelöst

Erstellt am 12.01.2011

Hallo Bis auf die Nummerierung reicht das vollkommen als Antrag!! Schon fast zuviel ;-) anstatt 2.0 Zeitplanung -> 2. Zeitplanung; 2.1 Definitionsphase; 2.2 ; ...

6

Kommentare

Berechtigungen von XP Festplattegelöst

Erstellt am 12.01.2011

Hallo, Ich würde es so mal probieren: Rechte Maustaste auf der Festplatte Reiter Sicherheit Unten rechts Erweitert Reiter Besitzer Und deinen momentanen User als ...

10

Kommentare

Erneute Passwort-Eingabe trotz Speichern beim Abruf von E-Mail(Exchange 2007) notwendiggelöst

Erstellt am 12.01.2011

Dir auch Hallo ;-) Das muss auf dem Exchange Server eingestellt werden dort muss Passwort specihern zugelassen werden!!! Und falls der Exchange Server nicht ...

6

Kommentare

Windows Server 2003 Standard R2 64bit, Terminal Service Lizenzierunggelöst

Erstellt am 11.01.2011

Sehr gut Lass uns wissen ob es funktioniert und wenn ja wie?? ;-) Lg ...

4

Kommentare

Windows Server 2003 Standard R2 64bit, Terminal Service Lizenzierunggelöst

Erstellt am 11.01.2011

Dir auch ein Hallo! Hier der relevante Auszug aus den Produktnutzungsrechten: • Ihre CALs erlauben den Zugriff auf Ihre Instanzen früherer Versionen, jedoch nicht ...

4

Kommentare

Laptop startet ( in einer bestimmten Umgebung ) nur im abgesicherten Modus. kein Scherz.gelöst

Erstellt am 11.01.2011

>Noch schöner wäre es wenn Du sachlich argumentieren könntest. 1.) Okay, es ist ein Treiberproblem. Wie ist Dein Lösungsvorschlag ? 2.) im Nachbarhaus gibt ...

28

Kommentare

DYMO Label Software v.8 hängt sich beim starten aufgelöst

Erstellt am 11.01.2011

Morgen, harte Drohung!!! ;-) Hast du mal versucht eine saubere deinstallation zu machen und dann die neue Software noch mal zu installieren? Hier ein ...

2

Kommentare

Laptop startet ( in einer bestimmten Umgebung ) nur im abgesicherten Modus. kein Scherz.gelöst

Erstellt am 11.01.2011

Hey weinreich Weil so für mich fest steht das es daran liegtdas ist der sinn! Aber wenn du auf Lösungen der spirituellen Seite aus ...

28

Kommentare

Windows 7 Bildschirm bleibt nach Willkommensbildschirm blau

Erstellt am 11.01.2011

Dnn über Start-> ausführen-> msconfig-> Reiter-Systemstart-> Alle deaktivieren und gucken ob es schneller geht nmach einem Reboot! ...

7

Kommentare

Laptop startet ( in einer bestimmten Umgebung ) nur im abgesicherten Modus. kein Scherz.gelöst

Erstellt am 11.01.2011

Du scheinst doch der Spezialist zu sein wenn du nicht das tust was man dir sagt!!! Habe das geschrieben: Gehe von einem Problem mit ...

28

Kommentare

Windows 7 Bildschirm bleibt nach Willkommensbildschirm blau

Erstellt am 11.01.2011

Morgen akelus, Würde auch probieren im abgesicherten Modus zu starten! Also beim starten F8 drücken und abgesicherten Modus wählen! Dnn über Start-> ausführen-> msconfig-> ...

7

Kommentare

Laptop startet ( in einer bestimmten Umgebung ) nur im abgesicherten Modus. kein Scherz.gelöst

Erstellt am 10.01.2011

mhhhhh Denke es ist ein Treiberproblemhatte allerdings schonmal den fall das es bei diesem BSOD der Speicher war :-( EDIT: Ox804D9B64 -> dies ist ...

28

Kommentare

Video abspiel Optimierung für RDP verbindung auf Win Terminal Server

Erstellt am 10.01.2011

das sind doch studierte leute die werden es ja wohl hinbekommen ein fenster zu minimieren!!!!!! :-D Außer unter Anzeige und Erweitert im RDP menü ...

8

Kommentare

Video abspiel Optimierung für RDP verbindung auf Win Terminal Server

Erstellt am 10.01.2011

aber wenn es doch nur der lehrer braucht! Wird der es denk ich mal mit einem beamer an die wand schmeißen! dann kann der ...

8

Kommentare

Laptop startet ( in einer bestimmten Umgebung ) nur im abgesicherten Modus. kein Scherz.gelöst

Erstellt am 10.01.2011

Du musst mal davon wegkommen mit deiner Umgebung!!!! dann den laptop mal mit F8 starten und dort die Einstellung bei Systemfehler kein automatischer neustart ...

28

Kommentare

Video abspiel Optimierung für RDP verbindung auf Win Terminal Server

Erstellt am 10.01.2011

Hey, Ist in den Thin-Clients eine 1gbit netzwerkkarte verbaut? lg ...

8

Kommentare

Laptop startet ( in einer bestimmten Umgebung ) nur im abgesicherten Modus. kein Scherz.gelöst

Erstellt am 10.01.2011

Hey, RTL 2 - X-Factor!!!! Zum Problem: Also im abgesicherten Modus kann er aber gestartet werden? Welche meldung kommt denn wenn er normal gestartet ...

28

Kommentare

Werte aus 2 Spalten einer Exceltabelle vergleichen und anpassengelöst

Erstellt am 10.01.2011

Hallo, wie oft kommt denn sowas vor das die usernamen doppelt sind? Weil eine AD erstellt man in der Regel ja nur einmal und ...

11

Kommentare

Für 100 WindowsXP Clients eine BAT-Datei abänderngelöst

Erstellt am 10.01.2011

"gefällt mit" ...

26

Kommentare

Webcam umdrehen. Wie?

Erstellt am 10.01.2011

Auf der Rückseite des Laptops müsste das stehen ! Asus + "irgende wilde Zahlen und Buchstaben Kombination" :-) ...

4

Kommentare

Webcam umdrehen. Wie?

Erstellt am 06.01.2011

Hey bitte kompletten Gerätename es ist ein Treiber Problem von asus! lg ...

4

Kommentare

Mikrofon und RDPgelöst

Erstellt am 06.01.2011

HEY hey djfflow, welchen RDP-Client benutzt du wo es diese Einstellung gibt? Hatte mich falsch ausgedrückt :-D Es sind natürlich Kopfhörer und kein Headset! ...

3

Kommentare

Im AD sehen welcher Benutzer gerade an welchem Computer eingeloggt istgelöst

Erstellt am 06.01.2011

Zitat von : ja sowas suchte ich. Danke Dafür nich! ...

9

Kommentare

Im AD sehen welcher Benutzer gerade an welchem Computer eingeloggt istgelöst

Erstellt am 06.01.2011

gib mal net session in der cmd ein!! reicht dir das?? ...

9

Kommentare
12 >