Logon Prozess unter WinXP
Hallo,
was kann der Grund sein, wenn ich mich auf einem neu eingerichteten Firmen-PC der in einer Domäne hängt nicht anmelden kann? Es wurde zuvor das SP2 installiert da es ein WinXP x64 System ist. Nun bleibt der Rechner ewig am Punkt Persönliche Einstellungen entfernen (Outlook und Internet Explorer)...Wie kann ich das beschleunigen? Warum macht er das?
was kann der Grund sein, wenn ich mich auf einem neu eingerichteten Firmen-PC der in einer Domäne hängt nicht anmelden kann? Es wurde zuvor das SP2 installiert da es ein WinXP x64 System ist. Nun bleibt der Rechner ewig am Punkt Persönliche Einstellungen entfernen (Outlook und Internet Explorer)...Wie kann ich das beschleunigen? Warum macht er das?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158487
Url: https://administrator.de/contentid/158487
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 12:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
moin,
meine Gedanken dazu wären....
meine Gedanken dazu wären....
- wenn die Kiste beim Punkt "Persönliche Einstellungen entfernen" hängen bleibt kann / hat er sich schon angemeldet.
- wenn das bei (Outlook und Internet Explorer) passiert - liegt der weitere Ansatz nahe, dass sein Servergespeicherters Profil mit anderen Versionen der beiden Tools angelegt/gespeichert wurde, als Sie bei diesem Rechner vorhanden sind.
- Von der Zeiteinheit "Ewig" hab ich schon mal was gehört, aber das ist auch schon eine Ewigkeit her.